Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Charaktervorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








Charaktervorstellung Quote Edit Report IP ^

Charaktervorstellung
Introduce youself
Du hast eine Charakteridee, bist aber nicht sicher, ob diese hierher passt? Hier bist du genau richtig und kannst deine Idee vorstellen.

Charaktervorstellung

13.02.2017 21:43 offline email suchen
Lewis Valentino
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hey zusammen,

nach Rumgestöbere und Alltagschaos wollen wir hier jetzt mal loslegen und euch das Chaosteam vorstellen. Vielleicht habt ihr ja was Anschluss für uns.

Ich hab Lewis im Gepäck, der es irgendwie geschafft hat, die 30 zu knacken. Tatsächlich ist er mittlerweile sogar 33, trotz aller Substanzen, die sich so in seinem Blut befinden. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass er geistig über die zehn Jahre allerdings nie hinausgekommen ist. Wie gesagt, böse Zungen.

Lew ist nicht gerade gut darin, alleine im Leben klarzukommen. Kann er nicht und hat er nie gelernt. Ursprünglich stammt er aus New York, hatte aber eine beschissene Kindheit und ist deshalb früh auf der Straße gelandet. Da folgte dann die klassische Karriere: Kriminalität, Drogen, Strich. Lewis hat keinen Schulabschluss, nichts gelernt und nie einen „richtigen“ Job gehabt. Keine Allgemeinbildung, keinen Plan von der Welt.
Über Umwege ist er in Großbrittanien und dort bei der Mafia gelandet. Lange Geschichte. Aber hier kommt dann auch Nate ins Spiel, den Lew da kennen und lieben gelernt hat. Auch ne lange Geschichte.

Und jetzt bräuchten wir vermutlich was Support. Wir haben den ganzen UK-Teil nämlich seinerzeit in einem anderen Forum ausgespielt und möchten das gern beibehalten. Der Plan wäre, dass die dortige Mafia bei einem Anschlag komplett ausgelöscht wurde, zumindest vermeintlich. Nate und Lew haben beide überlebt, sind aber bis jetzt davon ausgegangen, dass der jeweils andere tot ist. Wir könnten uns vorstellen, dass eine andere Organisation hinter dem Anschlag gesteckt hat. Freiwillige vor? großes Grinsen Und evtl. könnten alle beide dort sogar unterkommen? Bei der Feinplanung könnten wir ja im Discord nochmal zusammen überlegen.

Also: Kann jemand einen ziemlich flauschigen Kinderarzt und einen fluchenden Junkie gebrauchen? Zwinkern

Liebe Grüße
Bensch

P. S.: Sorry, nachdem ich jetzt tagelang keine Vorstellung aus meinem Hirn pressen konnte, ist gerade DAS dabei rumgekommen. Aber für nen ersten Eindruck reicht’s, oder? großes Grinsen
27.04.2021 20:46
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Guten Morgen und herzlich Willkommen in unserer verrückten Runde großes Grinsen

Finde eure Story mega spannend und ganz spontan kann ich dir unsere Mafia Familie McKenzie anbieten, von denen bereits einige Mitglieder hier geplayed werden. Nähere Infos zu der Familie könnt ihr HIER finden. Diese Familie hat ihre Wurzeln in Irland und es würde daher auch sehr gut passen, dass sie in UK den Anschlag auf die Mafia verübt haben, in der Nate und Lew waren und nun bei sich aufnehmen.

Hätte da auch noch einige andere Charas im Angebot, mit denen die beiden Jungs Kontakt haben könnten, sei es Freundschaft oder auch Feinde großes Grinsen die anderen kann man dann ja auch noch in Ruhe besprechen. Bin nämlich auf dem Sprung zur Arbeit und wollte erst mal die wichtigste Gruppe anbieten großes Grinsen

Liebe Grüße Nikki <3

P.S. Für den ersten Eindruck hat das sowas von gereicht haha
28.04.2021 05:49 Isaac McKenzie ist abwesend offline email suchen
Nathaniel Caldwell
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hallo meine Hübschen <3
Ich habe Nate mal aus seinem Schönheitsschlaf geholt, um ihn euch auch zum Fraß vorwerfen zu können.
Lewis-Darling hat ja schon fast alles Wichtige zusammengefasst.

Nate ist vom Typ her anders als Lewis.
Mit 38 nicht nur ein Stück älter, sondern auch etwas umgänglicher - würde ich sagen.
Als Kinderarzt ist er schon von Berufs wegen ein sehr einfühlsamer, sehr geduldiger Mensch, der nahezu für alles und jeden Verständnis hat. Mit ihm kann man über die tollsten Dinge philosophieren, ihm kommt selten ein böses Wort über die Lippen und überhaupt ist Nate immerzu britisch korrekt.

Dass er sich in Lewis verliebt hat und in die Fänge der Mafia gestolpert ist... tja nun. Blöd gelaufen Zwinkern
Denn eigentlich ist Nate nicht der Typ für krumme Geschäfte. Dabei hat er ein herausragendes Talent dafür, sich ständig selbst in doofe Situationen zu bringen.
Es wird gemunkelt, Nate sei eine Dramaqueen (und möglicherweise munkelt man richtig).

Nate glaubt, der einzige Überlebende des Anschlags zu sein und vegetiert seitdem etwas verwahrlost vor sich hin. Sein Leben ist ein Trümmerhaufen ohne Sinngrund.
Ich habe für mich beschlossen, dass er aufgrund einer Studie im Bereich Pädiatrie nach L.A. zieht. Einfach, weil sein Beruf das Einzige ist, das ihn noch auf den Beinen hält.

Zur Vorgeschichte ist alles gesagt. Eigentlich alles wurde an einem anderen Board ausgespielt und ohne ihre Vergangenheit wären die beiden sicher nicht das, was sie heute sind.
Nichtsdestotrotz entwickele ich gern Charaktere weiter und bin für jede Schandtat bereit!
Nate hat auch gerne ganz normale Kontakte, außerhalb des kriminellen Sumpfes.

Er steht einfach auf sein Doppelleben.

Wir freuen uns sehr auf euch <3
28.04.2021 10:34
Skylar Bennett
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hey ihr beiden <3 so toll das ihr hier seid! Ich hoffe sehr das ihr eure Story nun so spielen könnt wie ihr es euch vorstellt. Ich werde sie auf alle Fälle verfolgen Tihi
28.04.2021 22:09
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Nate ist auch ein mega interessanter Charakter <3 Bin auch so mega happy, dass ihr hier seid. Aufgrund seines Alters hätte ich ganz spontan meinen Detective Chris Nolan, meinen Anwalt Elijah Hayes, bei dem es bestimmt sehr interessant/dramatisch wäre eine Freundschaft zu haben, denn er ist den McKenzie ein Dorn im Auge, da er ihnen gefährlich nahe gekommen ist und man versucht ihn durch Dinah und Brienne fertig zu machen und ihm das Handwerk zu legen. Dann hätte ich noch den Bauunternehmer und Stripclubbesitzer Nicholas Blake, der mit den McKenzie auch schon aneinandergeraten ist und man hat einen Anschlag auf seine Verlobte Catherine verübt.

@Bensch: So so...gestalkt...großes Grinsen na dann ist euer Plan Ja aufgegangengroßes Grinsen Du kannst mir gerne eine PN schicken, Nate natürlich auch großes Grinsen, dann schauen wir mal was wir alles gemeinsam auch mit Nate aushecken können großes Grinsen Freue mich sehr, dass ihr hier seid<3
29.04.2021 05:39 Isaac McKenzie ist abwesend offline email suchen
Nathaniel Caldwell
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hey...
also Nate und ich nehmen natürlich jede Rela mit Kusshand.
Die Story um Elijah klingt ziemlich genial, weil Nate da ein suuuper (*hust*) Ansprechpartner wär. Der kann sowas von überhaupt nicht lügen und wenn Elijah den anzapft... kriegt der mit Sicherheit mehr Infos, als gut für Nate wäre großes Grinsen
Nicholas kann Nate auch gerne anpflaumen. Der Arme schaut dann wieder dumm aus der Wäsche, weil er von nichts weiß ;D

Hab dir mal mein Discord geschickt!
29.04.2021 11:34
Interessierter Gast
Gast









Quote Edit Report IP ^

Ich werd' nicht mehr! Ein Crime Forum mit einer irischer Mafia.. mit einem für mich sehr interessanten Gesuch! Toll..
Aber gut, ich stelle trotzdem meinen Charakter vor, den ich im Sinn habe und werde nicht verraten welches Gesuch ich genommen hätte. Sonst seid ihr voreingenommen!

Also. Nennen wir sie Gwen, ja? Denn ich bin noch unschlüssig bezüglich des Namens.
Gwen ist in ihren dreißiger. Hat drei Kinder, ist Witwerin (Ja.. es gibt Gerüchte diesbezüglich) und .. Tada! Aus Irland. Das ist aber noch nicht das Beste. Sie ist Anwältin und hat einiges vom berüchtigten Anwalt Alan Dershowitz. Sie kommt allerdings aus keinem guten Hause. Sie behauptet etwas anderes, aber ihre Familie gehört selbst der Mafia in Irland an. Wegen des häufigen Besuchs von 'Onkel Peter', der nicht mit der Familie verwandt war, lernte sie die Kunst des Juristen zu bewundern. Er war nämlich der Anwalt der Familie. Also .. sie hat eine etwas andere Richtung im Moralkompass.

Sie würde ich gerne an der Seite der McKenzies sehen. Denn ihre Familie ist protestantischen *aufgewühltes Gemurmel* Ja! Wartet! Einer ihrer Onkel starb an einem Anschlag der IRA! Dementsprechend.. ja. Ihr wisst schon.
Durch ihren Vater hat sie also gute Verbindungen um Waffen zu besorgen. Ah .. und Menschenhandel. Aber.. das ist unwichtig. Unterstreicht nur nochmal ihre Empathie.

Alles recht grob, weil ich in der Pause am Handy tippe aber schiss hab das, wenn ich zu lange warte.. das Gesuch villt weg ist. Eh, ich meine nein. Kein Gesuch. Wehe das beeinflusst euch!

Pew. So. Das wars auch schon. "Sammelst Du schon Ideen fürs Gesuch?" Was?! Nein! *versteckt das Notizbuch* ... Lächerlich.
04.08.2021 11:57
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Heyyy und herzlich Willkommen bei uns. Freude

Es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und dir speziell die irische Mafia und ein Gesuch so gefällt Sorry, ich vergaß, du interessiert dich ja gar nicht für ein Gesuch großes Grinsen

Bin vorhin erst nach Hause gekommen und kann daher erst jetzt auf deine geniale Charaktervorstellung antworten. Ich finde deine Idee genial und Gwen kann sehr gerne an der Seite der McKenzie sein. Freude Genaueres können wir dann ja nach deiner Anmeldung besprechen großes Grinsen

LG
Nikki
04.08.2021 20:33 Isaac McKenzie ist abwesend offline email suchen
Interessierter Gast
Gast









Quote Edit Report IP ^

Oh.. da bin ich überrascht das sie, trotz wenig Information, gut ankommt! xD

Mhm.. wenn ich sie nämlich nehme, würde das Gesuch nicht mehr in Frage kommen. Aber wenn ich Männer schreibe, sind die immer so brutal. D:
*Seufzel* Aber gut. Wenn ich herausfinde wie ich mich hier anmelde.. daaann gebe ich mehr von meinem Fräulein preis. c:

Und wenn sie keinen Anschluss findet .. muss ich zum Männlein übergehen.
05.08.2021 06:15
Callie Fuller
Gast









Quote Edit Report IP ^

Guten Morgen <3

Ich bin ja eher auf der Seite des Gesetzes *hust*
Aber mit deinem Chara wirst du sicher Anschluss bekommen.

Registrierung = oben im Header das Persöhnlichkeitsformular Tihi

Dabei kann ich helfen *g*
Wir freuen uns auf dich und deinen Chara <3
05.08.2021 07:07
Verwirrter Gast
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hm, ich dachte es liegt an meinem Handy, aber nein... ich kann mich nicht registrieren. Ich soll ein Code eingeben, aber ich sehe keinen. D:
05.08.2021 15:42
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Hm, komisch ich kann es sehen. Welchen Style hast du? Ansonsten sage mir wie dein Charakter heißen soll und ich lege ihn dir an und gebe dir das Passwort, das du dann ändern kannst. Freude

Bin noch unterwegs, daher kann ich gerade nicht in die Technik schauen woran es liegen könnte. :/

LG
Nikki
05.08.2021 16:49 Isaac McKenzie ist abwesend offline email suchen
Darren Ramsey
Gast









Quote Edit Report IP ^

Huhu, ich dachte mal irgendwann gelesen zu haben, dass es am Style liegt, dass man den Code manchmal nicht sehen kann, aber weiß nicht, bei welchem es dann ging ^^'
05.08.2021 17:12
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Das war bei dem Style Welcome to Los Angeles und Fancy. Vielen Dank für die Hilfe, jetzt fällt es mir auch wieder ein großes Grinsen
05.08.2021 17:36 Isaac McKenzie ist abwesend offline email suchen
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Doppelpost großes Grinsen

Habe den Fehler in der Technik gefunden und behoben. Man kann den Code nun in allen Styles sehen. Freude
05.08.2021 18:09 Isaac McKenzie ist abwesend offline email suchen
Aoife ODoyle
Gast









Quote Edit Report IP ^

Jetzt aber! Statt Gwen, hab ich jetzt ein offensichtlich irischen Namen genommen. Damit auch ja nicht an ihrer Herkunft gezweifelt wird. Zunge
06.08.2021 05:52
Callie Fuller
Gast









Quote Edit Report IP ^

Wuhuuuuuu <3

Herzlich Willkommen bei uns Augenbrauen
06.08.2021 07:20
Aoife ODoyle
Gast









Quote Edit Report IP ^

Dangööö! Soll ich mich bereits an den Steckbrief werfen.. oder möchten die Damen iund Herren noch Ideen und Erwartungen in den Raum werfen? Zunge
06.08.2021 11:37
Callie Fuller
Gast









Quote Edit Report IP ^

Dann rann an den Stecki Tihi
Meld dich gern bei uns wenn es Fragen oder Sonstiges gibt <3
06.08.2021 18:34
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Charaktervorstellung
Gehe zu:
Neues Thema Antworten