Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » Criminal Minds » Die Unfassbaren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Jayson Chambers



Steckbrief | Relations

Lastname
Chambers
Age
Already 30 years in this cruel world
Occupation
Leader of Die Unfassbaren
Relationship
Love is a waste of my precious time, so save your heart for someone else.
Second Faces
Issac McKenzie, Dean Cavell, Elijah Hayes, Elizabeth Hunter, Joshua Corey, Nicholas Blake, Rhys Davis
Despicable me
Nikki is holding the gun




Die Unfassbaren Quote Edit Report IP ^

Catch us, if you can…
And the sky was ...
Prolog

Kunst, Diamanten, Blüten oder einfach ne neue Identität, kein Problem kontaktiere einfach die Unfassbaren und sie helfen dir gegen eine etwas größere Summe aus der Patsche.
Es gibt nichts was wir nicht stehlen oder verschwinden lassen könnten, nichts woran wir scheitern könnten, wir schwimmen unter dem Radar und sind nur mit viel Aufwand tatsächlich zu kontaktieren. Der erste Anlauf ist dabei immer eine Annonce in der Los Angeles Times unter der Rubrik zu verschenken. Das Wort unfassbar muss dabei mindestens fünf Mal fallen, das wir uns mit demjenigen in Verbindung setzen.

Dann beginnt der Lauf des Auftrages und das Treffen an einem neutralen Ort durch einen Mittelsmann, nur selten bekommt man tatsächlich ein privates Treffen mit dem Anführer Jayson Chambers, bekannt als Ghost.


Seeker


Jayson Chambers // Der Boss der Unfassbaren // Avatar: Stephen Amell

Ich bin der nette Junge von nebenan, wenn man mich kennen lernt, mache ich tatsächlich diesen Eindruck. Viele würden sagen, der perfekte Schwiegersohn. Doch das ist alles Fassade für meine Familie, die nicht normaler sein könnte.
In Wirklichkeit steckt in mir der Macho, der genau weiß wie gut er bei den Frauen ankommt, der dies auch auskostet und bisher damit immer gut gefahren ist. Der Typ, der dich anlächelt und bei einer leichten Berührung dir deine Rolex entwendet. Ich bin der Feind, den man erst erkennt, wenn es zu spät ist und den man dann auch nicht mehr findet, da ich mich selten mit richtigem Namen vorstelle.

Selbst schuld, wenn die Menschen so dämlich sind und ernsthaft glauben, ich heiße John Smith. Nie hätte ich gedacht, dass dieser Name echt ohne Probleme als Tarnung herhalten kann, aber er tut es.

Zu meinen Freunden und Familie bin ich zwar nicht immer hundertprozentig ehrlich, aber loyal. Ich würde alles für sie tun. Doch Ehrlichkeit ist nichts, womit ich dienen kann, wer mein Leben vollkommen kennt muss leider sterben. Alles andere ist viel zu gefährlich und ich meine dabei nicht den körperlichen Tod, sondern den digitalen.
Jemand der uns auf der Spur ist, bekommt das Problem danach selbst nicht mehr zu existieren, ich lasse diese Menschen meist im System verschwinden. Sie glauben gar nicht, was man alles mit einer Sozialversicherungsnummer anstellen kann.

Die Liebe und ich, na ja das passt nicht wirklich. Wie soll ich lieben, wenn ich zu meinem Gegenüber nie ehrlich sein kann? Macht Ehrlichkeit nicht wirklich Liebe aus? Ergo verliebe ich mich einfach nicht, eisernes Gesetz.


Wanted


Die rechte Hand // 30 - 50 Jahre

Der Anführer vertraut dir blind und weiß, dass er sich immer auf dich verlassen kann. Dein Fachgebiet Blüten und sonstige Imitate. Du beherrscht es Kopien von allerlei zu erstellen und niemand macht dir auf dem Markt in dieser Hinsicht was vor. Ganz klar, dass du auch für die Finanzen zuständig bist.
Privat bist du ein recht offener Mensch, nimmst kein Blatt vor den Mund und bist noch immer Single. Etwas was wir beide ganz klar gemeinsam haben, wie die Liebe zu einem guten Glas Whisky. Die Unfassbaren zu gründen, war eure Idee.
Du bist natürlich Angestellter bei einer Bank und kennst dich daher auch sehr gut aus, was das Blütengeschäft angeht und wie man das Geld unter die Leute bringt.

Der Dieb // 18 - 40 Jahre

Es gibt nichts was du nicht stehlen kannst, du hast verdammt flinke Finger. Vor dir ist nichts sicher vor allem, wenn es schön glitzert. Nicht umsonst nennen dich deine Freunde gerne liebevoll die Elster. Genau durch deine flinken Finger kamst du in die Gruppe, du wolltest Caleb das Portemonnaie stehlen, der jedoch war schneller und ergriff deine Hand. Selbst erschrocken und verblüfft darüber, dass es jemanden gab, der schneller war als du, kamt ihr ins Gespräch.
Caleb bot dir den Job an und du hast ohne überlegen zugegriffen und bist nun seit einem Jahr volles Mitglied der Unfassbaren.

Der Schmuggler // 26-33 Jahre

Du bist dafür zuständig, dass die Sachen auch immer bei den Auftraggebern ankommen, dass sie heil den Zoll überstehen und nie in die Hände der Polizei gelangen. Du hast verdammt viele Tricks auf Lager und nebenher kannst du noch verdammt gut mit Waffen umgehen. Alles in allem würden die Unfassbaren dir ihr Leben anvertrauen, wenn es darum ging. Sicherheit und der Warenwege, sind etwas was du blind beherrscht. Warum du auch immer unsere Fluchtwege genau berechnest und alle Möglichkeiten dabei ausschöpfst.
Privat bist du ein wenig impulsiv, schlägst gerne immer zuerst, bevor du tatsächlich Fragen stellst und siehst auch sonst nicht aus wie ein schüchterner Junge. Du hast einige Tattoos auf dem Körper und deine Muskeln verleiten dein Gegenüber schon schneller die weiße Fahne zu schwenken als dir manchmal lieb ist.
Du hast auch ein Jahr im Knast verbracht, wegen Körperverletzung.
Ebenso kannst du verdammt gut Dinge reparieren, egal ob Autos, Türen oder sonst was. Handwerklich macht dir keiner was vor.

Die Panzerknackerin // 25-33 Jahre

Es gibt kein Safe dieser Welt der dir gewachsen wäre, das Talent vom Vater geerbt und in dessen Fußstapfen getappt. Dein Vater ist seit drei Jahren tot und du kennst Caleb schon eine Ewigkeit, warum natürlich ganz klar war, dass du bei der Gründung der Unfassbaren nicht fehlen durftest. Ohne dich wären sie meistens aufgeschmissen, es gibt so viel was Leute in ihrem Safe verstecken und sich dabei in Sicherheit wiegen.
Privat bist du immer gut gelaunt und für jedes noch so kleine Abenteuer zu haben. Du trinkst gerne einen und machst auch gerne Partys, wie auch deine beiden Kollegen hältst auch du nicht viel von Beziehung, magst eher ONS oder Affären. Was aber nicht bedeutet, dass du dich gegen den Prinzen auf dem weißen Pferd wehren würdest, würde er auftauchen.

Die Sekretärin // 18-33 Jahre

Exel, Word und das Telefon sind deine ständigen Begleiter. Du kennst von jedem die Termine und bist für deren Organisation tätig. Du weißt also immer genau, welches Kunststück gerade für wen gestohlen werden sollte und wer mit welchem Auftrag gerade beschäftigt ist. Du bist um genau zusagen die Seele des verrückten Haufens und genießt deine Position auch in vollen Maßen.
Mit Caleb verstehst du dich irgendwie am besten, du findest ihn auf seine Art auch irgendwie charmant. Dass du mit ihm auch mal ab und an das Bett teilst, das wisst nur ihr beide und sonst niemand. Dir ist bewusst, dass er keine Beziehungen mag und dass du eine von vielen bist, aber das ist dir egal. Denn verlieben magst du dich so schnell nicht wieder. Liebe ist was Schmerzliches, was du nicht wieder erfahren möchtest. Jeder weiß, dass du da wohl was mitgemacht hast, doch bisher hast du darüber noch nie geredet.
Du hast zwei Geschwister, die nicht wissen mit welchen bösen Jungs du dich umgibst, für sie arbeitest du in einem Unternehmen als Sekretärin, was unterm Strich ja auch wirklich so ist.



beyond words

Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN

  • FREIE NAMENSWAHL
  • FREIE AVATARWAHL
  • Als Anschluss Caleb Chambers
  • Ihr habt freie Gestaltungswahl für eure Charaktere.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Discord erreichbar großes Grinsen



  • Im SG & CSB gepostet
    22.04.2022 21:48 offline email suchen
     
    LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » Criminal Minds » Die Unfassbaren
    Gehe zu:
    Neues Thema Antworten