Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Partner » Partners in Crime » Partners » Reallife » Sweet Illusion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








Sweet Illusion Quote Edit Report IP ^






Sweet Illusion

pay for our sweet illusions


Long Beach – eine aufstrebende Stadt im florierenden Sonnenstaat. Die kleine, missachtete Schwester von Los Angeles zieht aufstrebende Schauspieler und Sänger ebenso an wie die geschäftigen und investitionsfreudigen Neureichen. Auf der Suche nach dem "American Dream" strandeten hier schon so einige, die ihr Glück fanden oder im alles verschlingenden Moloch einer süßen Illusion erlagen.

Oktober 2018. Die Küstenstadt Long Beach in Kalifornien wird von einem Erdbeben zerstörerischen Ausmaßes erschüttert. Laut offiziellen Angaben war es die schlimmste Katastrophe, die die Stadt seit dem letzten verheerenden Erdbeben in 1933 ereilt hat. Eingestürzte Gebäude, flächendeckender Stromausfall, zahlreiche Verletzte, die die überlaufene Notaufnahmen und das dort arbeitende Krankenhauspersonal auf eine Belastungsprobe der besonderen Art stellen. Auch der einstige finanzielle Dreh- und Angelpunkt der Stadt – das Bordell Sweet Whisper - wurde dem Erdboden gleichgemacht und macht somit Platz für die Entstehung eines neuen Rotlichtlebens. Die folgenden Monate gleichen einer Katharsis. Machtverhältnisse werden neu geordnet, wirtschaftliche Vorherrschaften ausgehandelt. Das Leid der Einen wird zur Aufstiegschance der Anderen. Wer geht unter und wer zieht in dieser Zeit die ganz großen Fische an Land? Eine allgemeine Aufbruchsstimmung macht sich in der Bevölkerung breit, die auch zwielichtige Investoren auf den Plan ruft. Macht, Schönheit, Geld und Sex treiben den Bewohner von Long Beach auch in diesen Zeiten an.

2019 war ein durch und durch turbulentes Jahr für die Bewohner von Long Beach. Existenzen wurden neu gegründet, Bestehende zerstört und so mancher, der gerade erst frisch in der Stadt angekommen war, überlegte ob er seine sieben Sachen nicht doch wieder packen und das Weite suchen sollte.
Das Sweet Illusion geriet nicht nur einmal in den Fokus des Long Beach Police Departments und obwohl die Polizist*Innen ihr Bestes gegeben haben, konnte zumindest nachhaltig nichts gegen das Erotik-Etablissement unternommen werden. Korruption, munkelt man. Vielleicht lag es auch an aufregenden Fällen um Stalker, Trickbetrüger und andere Kriminelle, dass die Detectives nicht zum erwünschten Ziel kamen. Eines ist jedoch klar: die Ermittlungen gehen weiter. Insider behaupten Detective Miller (Leiter der Untersuchungen) habe es nun auf den Chef des Bordells abgesehen.

Auch im neuen Jahr warten so einige spannende Events auf die Bewohner der kalifornischen Stadt. Lasst euch überraschen!
Wie geht es für dich weiter? Was planst du für das Jahr 2020? Wartet auf dich der große Durchbruch oder ein weiterer herber Rückschlag? Finde es gemeinsam mit uns heraus.



Facts

Wanna know more?


Fakten zum Board:
# Real Life RPG
# FSK 18
# Long Beach (Kalifornien)
# Szenentrennung
# Profilfelder statt Steckbriefe
# Keine Mindestpostlänge


Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare


16.08.2021 20:35 offline email suchen
 
LA Stories » Partner » Partners in Crime » Partners » Reallife » Sweet Illusion
Gehe zu:
Neues Thema Antworten