Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » Criminal Minds » Töten ist ihre Berufung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








Töten ist ihre Berufung Quote Edit Report IP ^

Die Engel des Todes finden Dich überall.
Fliehen ist zwecklos.
Töten ist ihre Berufung
Agency of Mercy (AoM)

Das AoM ist nach außen hin ein Unternehmen, das Selbstfindungs- und Selbstoptimierungskurse für Leute anbietet, die an den Anforderungen der Leistungsgesellschaft zu scheitern drohen oder ihre Persönlichkeit noch effizienter auf die Bedingungen des Marktes hin ausrichten wollen.
In Wirklichkeit jedoch sind in diesem Unternehmen, neben den normalen Mitarbeitern, hauptsächlich Menschen beschäftigt, die Auftragsmorde auf der ganzen Welt ausführen.
Dabei versteckt sich das mittelgroße Gebäude völlig unscheinbar im Inneren der Stadt. Und nur wenige Eingeweihte, die über das Dark Web in der Lage sind, Nathaniel Rasmussen zu finden, wissen, dass es die besten Mörder Stadt beschäftigt. Doch innerhalb des Kreises der Erlesenen, wird das Gebäude der AoM liebevoll als der gläserne Sarg bezeichnet.
Wanted

Der Anführer // 35 Jahre // Reserviert (Nathaniel Rasmussen)

Du bist ruhig und ehrgeizig. Deine Intelligenz hilft dir dabei, deine Ziele zu erreichen, aber es ist vor allem die Fähigkeit, nicht aufzugeben, die dich so weit gebracht hat. Andererseits bist du dir durchaus bewusst, dass du privilegierter bist als die meisten in deiner Umgebung. Allein das Geld aus dem Erbe deines Vaters reicht aus, dass du nie wieder arbeiten müsste. Auch wenn du eher zurückhaltend wirkst, arbeite du lieber im Team als allein, bevorzugst aber, diese Teams auch anzuführen. Du bist hilfsbereit und auch charmant, aber niemand, der den Kontakt zu Frauen offensiv sucht. Letztlich ist es deine Sucht nach Abenteuern und der Mangel an Angst, die dich immer wieder in schwierige Situationen gebracht hat und die dich nun letztlich dazu brachte, die AoM zu gründen.
Die rechte Hand // 30 - 35Jahre

Du bist seit Tag eins an Nathaniels Seite. Als ehemaliger Scharfschütze hast du die gleichen Qualifikationen wie dein Chef. Über genau diesen Weg habt ihr euch auch kennen gelernt und du bist bei seiner verrückten Idee mit eingestiegen. Die AoM ist seitdem dein Leben. Du bist das Gesicht im Dark Web und trittst auf, wenn es um Verhandlungen geht. Nur wer sich in deinen Augen als würdig erweist, der bekommt einen Termin mit Nathaniel. Deine Familie denkt, du bist im Einsatz gestorben, was du auch jedem in deinem Umfeld glauben lässt. Warum du diese Geschichte erzählst, weißt nur Du allein.

Die Cleaner // 38 – 45 Jahre

Deine Familie betreibt schon seit Generationen ein Beerdigungsinstitut. Dies war auch die Inspiration für deinen beruflichen Weg: du bist Gerichtsmediziner geworden. Da du mit Toten aufgewachsen bist, war es selbstverständlich, dass auch dein Leben davon geprägt sein würde. Bei der AoM bist Du durch deine Eltern gelandet, die schon länger in kriminelle Machenschaften verwickelt waren und mit Nathaniel bekannt sind. Du bist dafür zuständig, die Tatorte so weit zu sichern, dass niemand eine Spur zu den Engeln des Todes, wie du sie gerne nennst, findet.

Die schwarze Witwe // 33 – 36 Jahre // Vergeben (Naomi Baker)

Auf den ersten Blick bist du ein süßes, hübsches Ding. Jemand, den man sieht, aber auch gerne übersieht. Du bist beim FBI für die forensische Toxikologie tätig und in deinem Job hinter dem Mikroskop sehr gut. Eigentlich warst du auch eine recht freundliche Person, bis zu dem Tag, als deine Mutter starb und du beschlossen hast, ihren Mord zu rächen. Mit diesem Vorhaben wuchs in dir etwas heran, das man als höllische Perfektion bezeichnen würde. Du kennst fast jedes Gift, reizt mit deiner Erscheinung und tötest mit nur einem Stich, nachdem du deinem Opfer noch einen Moment Leidenschaft gegönnt hast. Zur AoM kamst du durch einen Zufall. Du warst dabei, jemanden zu töten, der auch auf der Liste der AoM stand. So wurdest du von der persönlichen Rächerin zu einer mehr als perfekten Auftragsmörderin.
Die Hackerin // 30 – 36 Jahre

Dein Leben hat immer aus Computern bestanden. Du bist das, was man umgangssprachlich einen Nerd nennt, auch wenn dein Aussehen darauf nicht schließen lässt. Du hast dir in der Branche unter dem Namen „Napster“ schon ein gewisses Ansehen verschafft, indem du es geschafft hast, für einen Tag die Bank von Chicago stillzulegen und dabei ein nettes Sümmchen verschwinden zu lassen. Nicht viel, aber genug, um nie wirklich arbeiten gehen zu müssen. Freunde hast du nicht viele, man kann sie an einer Hand abzählen. Deine Familie wohnt meilenweit entfernt und auch zu Ihnen hast du ein eher distanziertes Verhältnis. Du bist die Verbindung zwischen dem Dark Web und dem eigentlichen Glanz der Firma. Denn du tätigst auch die ganz normalen Termine, die im Unternehmen anfallen, und organisierst nicht nur die Todesaufträge, die zu deinem Boss weitergeleitet werden.

Die Mädchen für alles // 20 – 25 Jahre

Eigentlich reicht deine Bildung nicht, um in diesem Unternehmen dabei sein zu dürfen. Doch du bist mit Nathaniel verwandt, bist seine Cousine und darfst somit in diesem netten Spiel um Leben und Tod mitmachen. Von Schule und all dem Zeug hast du nicht viel gehalten, stattdessen hast du eher mit dem Geld gelebt, das dir durch deine Familie in den Schoß gelegt wurde. Deine Eltern haben dich nach Strich und Faden verwöhnt, doch sie kamen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Nun hast du zwar ein nettes Erbe, es ist aber an die AoM gebunden. Daher hat dein Cousin entschieden, dass du für das Geld auch etwas tun musst. Also bist du nun für die Handlangerarbeiten im Unternehmen zuständig. Dir gefällt diese Situation nicht, aber du hast keine Wahl und beugst dich deinem Schicksal. Wobei du nicht die Hoffnung aufgibst, irgendwann ein Schlupfloch zu finden.

Die Dieb // 20 – 30 Jahre

Du bist auf der Straße groß geworden, wurdest von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht und hast deine leiblichen Eltern nie kennengelernt. Warum sie dich mit 5 Jahren hergaben, weißt du nicht, aber du hast erfahren, dass sie noch leben. Mit 16 Jahren warst du im Knast, wo du wegen versuchten Totschlags zwei Jahre gesessen hast. Als du rauskamst, wusstest du, dass ein normales Leben für dich nicht mehr möglich war. Also hast du damit begonnen, zu stehlen, um zu überleben. Heute bist du so perfekt darin, dass du jemandem die Brieftasche entwenden kannst, das Geld herausnehmen und alles wieder zurücklegen, ohne dass irgendetwas bemerkt wird. Deine Fähigkeiten reichten bald aus, dass du dir eine Wohnung und etwas zu essen leisten konntest. Freunde hattest du einige, aber richtige, naja, das würdest du selbst nicht behaupten. Zur AoM kamst du, als du versucht hast, Nathaniel die Brieftasche zu stehlen. Er erwischte dich, doch erkannte im gleichen Moment auch dein Potential und bot dir einen Job bei der AoM an, den Du nicht ablehnen konntest. Mittlerweile hast du im Unternehmen in der Hackerin eine gute Freundin gefunden und auch die Zuversicht, dass sie dir dabei helfen kann, deine leiblichen Eltern zu finden.

Die Soldatin // 30 – 40 Jahre // vergeben (Ileen Jokinen)

Du bist eine Einzelgängerin. Du bist nicht unbedingt unfreundlich im Gespräch mit anderen, aber schnell bestimmend und immer distanziert. Du interessierst dich nicht für die kleinen Probleme, die den Alltag vieler Menschen bestimmen. Stattdessen verfolgst du (meist berufliche) Aufgaben mit harter Präzision und kannst kein Verständnis aufbringen, für Unkonzentriertheit und Lässigkeit. In deiner Einheit warst du durchaus beliebt, doch deine Distanziertheit führte letztlich auch dazu, dass du im Moment der Not keine Unterstützung erhalten hast. Du wirkst kalt und unemotional, nur gegenüber Pferden scheint du ernsthaft sowas wie Mitgefühl und Zuneigung zeigen zu können. Nach deiner Zeit beim Militär fand das kriminelle Milieu dich wieder, indem du dir mittlerweile als Auftragsmörderin dein Geld verdienst. In der AoM hast du deine neue Familie gefunden und arbeitest sehr gewissenhaft.

Weitere Charaktere // xxx Jahre

Hier findet deine eigene Idee Platz. Weitere Auftragsmörder oder Organisationstalente sind bei der AoM gerne willkommen. Melde dich einfach mit deiner Idee und wir schauen, wie sie reinpasst.


beyond words

Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN

- AVATAR UND NAME FREIGESTELLT
- Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
- Unsere Postlänge liegt zwischen 1500 – 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
- Als Anschluss Ileen Jokinen sowie die zwei reservierten Charaktere.
- Die Mafiafamilie Colquhoun (Dreamcatcher) nehmen gerne auch mal die Dienste der AoM in Anspruch.


Im SG/Epic geposetet
04.06.2022 12:04 offline email suchen
Charlotte Hersh




Age
32 Jahre alt
Occupation
Hackerin
Relationship
ledig
Second Faces
bisher niemanden
Despicable me
Vivi




Quote Edit Report IP ^

Also noch mal hier. Konnte als Gast irgendwie nicht antworten wegen nem Code, den ich eingeben sollte.

Charlotte würde gerne die Hackerin übernehmen, wenn sie darf ^^ Tihi
15.10.2022 19:42 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » Criminal Minds » Töten ist ihre Berufung
Gehe zu:
Neues Thema Antworten