Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Here, the Growler will be sought » friends for life » Bad Boys for Life » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Samuel Miller




Lastname
Miller
Age
35 Jahre
Occupation
FBI Agent | Leiter einer Task Force
Relationship
Single
Second Faces
Kaity
Despicable me
Mone




Bad Boys for Life Quote Edit Report IP ^

Bad Boys for Life
And the sky was ...
Prolog

Prüfe was ewig bindet! So oder so ähnlich könnte man die Freundschaft dieser beiden Männer bezeichnen. Aller Anfang in einer Beziehung, ganz gleich welcher Art, hat seine Probleme. Fangen wir doch einfach mal von vorne an und schauen, wo das hier endet.


Seeker
Samuel Miller | 35 Jahre

Aufgewachsen ist der Dunkelhaarige in Washington D.C. in der Oberschicht. Auch wenn es ihm in seiner Kindheit an nichts fehlte, so hegte er schon früh den Wunsch, die Welt besser zu machen. Natürlich ist das den ganzen Heldenserien, die er gerne geschaut hat, zu verdanken. Seine Eltern hatten ein anderes Leben für ihn vorgesehen und dagegen hatte er sich als Jugendlicher doch sehr gewehrt. Er wollte immer lieber zur Polizei gehen und Verbrecher verhaften. Seinen Traumberuf ging er tatsächlich nach und nach doch recht kurzer Zeit schrieb er sich für das Eliteprogramm ein. Mit anderen Worten, er wollte unbedingt zum FBI. Schliesslich hatte in seiner Laufbahn als Polizist festgestellt, dass die Verbrecher sich nicht nur in einer Stadt breit machen. Teilweise waren es Organisation, die über die Stadtgrenzen hinaus tätig waren und das erschwerte ihm seine Arbeit. Die Ausbildung war hart und er sah viele seiner Mitstreiter scheitern - Frauen sowie Männer. Doch das liess ihn kalt. Es ging hier schliesslich um sein Leben und seinen eigenen Ehrgeiz ihm gegenüber. Er biss sich durch die Ausbildung und auch wenn er teilweise Zweifel hatte, so gab er niemals auf. Keiner seiner Mitstreiter schien ein Konkurrent zu sein, bis auf einen Einzigen. Damon Stoke! Ein Kerl, der gerne mal für Unruhe in der Ausbildungsgruppe sorgte.


Wanted

Damon Stoke | 35 Jahre

Damon Stoke kam aus recht armen Verhältnissen und war schon als Polizist ein Alleinkämpfer. Doch sein Vorgesetzter sah mehr Potential in ihm und so kam es dann, dass Damon in dem gleichen Ausbildungsprogramm wie Samuel landete. Auch Damon sah viele scheitern und fragte sich teilweise sogar, was Samuel noch in der Ausbildung suchte. Er konnte seinen Konkurrenten nicht leiden. In seinen Augen schien er nicht für das FBI geeigent zu sein. Was wohl daher kam, dass Damon auch mitbekommen hatte, dass Samuel ein reicher Schnösel und viel zu sanft war. Damon konnte das gut beurteile, denn er wuchs in Seattle auf. Um genau zu sein war die 8 Mile sein Revier. Das sagte wohl schon viel über diesen, doch etwas ungehobelten Mann aus. Auch er kämpfte hart und musste sich doch nach einigen Monaten eingestehen, dass er seinen Konkurrenten unterschätzt hatte. Die Aufgaben wurde immer schwieriger und man konnte sie alleine nicht mehr bewältigen. Also mussten die beiden Männer zusammenarbeiten um die Aufgaben zu bewältigen. Das war dann auch der Wendepunkt bei den Beiden. Denn Damon musste sich eingestehen, dass Samuel zwar ein Schnösel war, aber durch aus Biss und Wille hatte.



Friendship

Nach der harten Ausbildung in Quantico wurden die Beiden nach Chicago für das Praxisjahr versetzt. Auch wenn sie sich mittlerweiler respektierten, so hatten Beide noch das Konkurrentdenken inne. Doch die ersten Wochen zeigten, dass es keine Konkurrenten innerhalb einer Einheit geben durfte. Das Pflaster in Chicago war hart und die beiden Männer wurden in ein Team eingeteilt. Also hiess es für Sie, dass sie sich vertrauen mussten. Anfangs stellte sich das als schwierig raus, doch mit der Zeit wurden sie zu einem wirklich guten Zweierteam. Während Damon mehr den Bad Boy raus hingen liess, merkte sich Samuel jede Kleinigkeit dank seinem eidetischen Gedächtnis. Die Männer merkten in diesem Jahr, dass sie gar nicht so unterschiedlich waren und das obwohl sie auch komplett unterschiedlichen Gesellschaftsschichten kamen. Es entwickelte sich eine Freundschaft, bei der sie sich auf den jeweils anderen blind verlassen konnte. Das bekamen auch ihre Ausbilder mit und nach dem erfolgreich absolvierten Praxisjahr, gingen beide zurück nach Quantico.

Ihre Vorgesetzen hatten natürlich die Berichte ihrer Einsätze ausführlich gelesen und erkannten bei Beiden die Stärken. Dieses Team sollte nicht mehr auseinander gerissen werden, soviel stand fest. Also wurden sie zusammen nach Los Angeles versetzt. Ihr dortiger Vorgesetzer war ein sehr erfahrener Agent, dem man so schnell nichts vormachen konnte. Seine Sondereinheit war bekannt für ihre guten Quoten und das sollte auch so bleiben.

Die Jahre vergingen und die beiden Männer bewiesen, sowohl beruflich als auch privat, dass man keine Chance hatte zwischen sie zu kommen. Auch wenn Samuel vor hatte zu heiraten. Doch als ihn seine Verlobte hatte sitzen lassen war Damon für seinen besten Freund da.

Vor 4 Jahren bekam dann Samuel die Möglichkeit seine eigene Einheit zu leiten und packte diese Gelegenheit direkt am Schopf. Allerdings nur unter der Bedingung das Damon auch in sein Team kommen sollte.


beyond words

Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN

Damon spielt eine wichtige Rolle in dem Leben von Samuel. Er ist sein bester Freund und das soll so auch bleiben. Natürlich kann es in einer Männerfreundschaft auch mal Meinungsverschiedenheiten geben und die darf es auch bei den Beiden geben. Das schon mal vorweg.
Ich habe absichtlich Damon als Charakter sehr offen gelassen, damit man genug Spielraum für seine eigenen Ideen hat. Natürlich ist nicht alles in Stein gemeißelt und kann auch geändert werden. Allerdings möchte ich es schon beibehalten, dass die Beiden sich nicht von Anfang an mochten und natürlich, dass Beide FBI Agenten sind.
Einen Avatar habe ich nicht direkt im Kopf, aber ich möchte mir schon ein Vetorecht einräumen.
Jetzt noch kurz zu mir: Ich bin die Mone und ü30. Bei mir kann man sich sicher sein, dass ich eine gedulige Userin bin, die aber dennoch auch in der Story voran kommen möchte. Ich habe auch ein Privat- und Berufsleben und wenn es da mal stressig wird, muss man auch mal auf einen Post von mir warten. Was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Solltest du immer noch Interesse an Damon Stoke haben würde ich mich freuen, von dir zu hören. Gerne hier im Thread, per PN oder über Discord.




Im SG & CSB gepostet
25.05.2022 09:36 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Here, the Growler will be sought » friends for life » Bad Boys for Life
Gehe zu:
Neues Thema Antworten