Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Charaktervorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Aoife ODoyle
Gast









Quote Edit Report IP ^

So ich stelle die Frage am besten hier, gehört schließlich auch zur Vorstellung... höhö.

Also, meine kleine Anwältin hier, soll Juristin in Verfassungs- und Strafrecht sein. Ist hier bereits eine Anwaltkanzlei diesbezüglich? Und könnte sie überhaupt mit den McKenzies so eng zusammenarbeiten wenn sie bei einer anderen Kanzlei arbeitet?

Wäre es dann besser das alles geheim zu halten, wenn sie eine eigene Kanzlei betreibt? Vielleicht wirbt sie später sogar andere ab? Augenbrauen
11.08.2021 17:44
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Guten Morgen Freude

Mein Elijah Hayes hat eine eigene Kanzlei, die den McKenzie ein Dorn im Auge ist, da er bereits ziemlich nah an sie herangekommen ist. Man hat bereits Dinah auf ihn angesetzt um ihn zu verführen und zu manipulieren, aber Aoife könnte auch dort eingeschleust worden sein um mehr zu Einblick in seine Fälle und Arbeit bekommen zu können?

Sie kann aber auch sehr gerne eine eigene Kanzlei haben, die im Sinne der McKenzie handelt bzw für sie arbeitet. Vielleicht nicht nur um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu bekommen sondern auch „Gegner“ etwas anzuhängen und in den Knast zu bringen jnd dergleichen.

Du kannst nur aber auch gerne eine PN schicken und wir besprechen dann alles weitere. Freude

LG
Nikki
12.08.2021 06:28 offline email suchen
Aoife ODoyle
Gast









Quote Edit Report IP ^

So, so. Ich habe weiterhin an meiner Idee (statt am Steckbrief) gearbeitet! Also Aoife war verheiratet aaaaber ist Witwe. Seit wann habe ich noch nicht festgelegt. Er starb, weil er langsam zu viel über seine Frau und ihre wahre Familie herausgefunden hatte. Die Frage ist nur, wurde das nu von Aoifes Vater beauftragt oder musste sich Aoife selbst drum kümmern (persönlich oder in Auftrag geben)?

Daaa scheiden sich bei mir die Geister.. falls jemand sich als Auftragsmörder dafür hergeben will, immer gerne. Wenn derjenige vom Vatti beauftragt wurde, ist Aoife sicherlich nicht die beste Ansprechpartnerin für rechtlichen Beistand... aaaber was das Oberhaupt sagt muss strikt akzeptiert werden. Oder hat jemand noch eine pikantere (Höhö) Idee warum der Gatte sterben musste?

Tipp: Er war beim FBI
06.10.2021 21:27
bells
Gast









Quote Edit Report IP ^

Guten Morgen,

Ich schleiche schon länger um dieses Board und finde es wirklich interessant. Also wage ich einfach mal mein Glück und stelle meine Idee vor. Vielleicht passt es ja hierher~

Isabelle Knox ist ihr Name, doch von den meisten wird sie nur Belle genannt. Die Dame ist 28 Jahre jung und verdient sich ihre Brötchen durch Betrügereien. Genauer gesagt, nimmt sie liebend gern reiche Männer aus. Sie flirtet mit ihnen, geht meist so weit mit ihnen zu gehen, erzählt ihnen etwas von Fesselspielen, auf die sie stehen würde und bevor der Herr überhaupt wagen kann sie anzüglich zu berühren, krallt sie sich alles Teure und verschwindet. Heute kann sie davon sogar sehr gut leben, doch ihr Leben war nicht immer so schön gewesen.
Geboren wurde Belle in Los Angeles - die perfekte Stadt für niedere Machenschaften! Ihre Mutter war sehr jung gewesen, als sie Belle bekam. Der Vater, der als die große Liebe betrachtet wurde, hielt es kein Jahr mit der nicht geplanten Familie aus. Und ihre Mutter hielt es leider auch nicht lang mit dem Kind aus. Belle war vier Jahre alt, als ihre Mutter sich durch eine Überdosis das Leben nahm. Das kleine Mädchen kam in ein Waisenhaus, wollte da aber nie bleiben. Vier Pflegefamilien hatten es in der Zeit versucht dem Mädchen ein Zuhause zu schenken doch Belle war kein leichtes Kind gewesen. Sie haute immer wieder ab, war ein kleiner Langfinger und zeigte schon früh ihr Temperament. Da sie nicht wirklich Freunde fand, fing sie im Alter von sechs Jahren an sich eine Freundin vorzustellen. Aus dieser imaginären Freundin wurde mit den Jahren eine Stimme im Kopf der Blondine. Belle war 12 Jahre alt, als sie wieder einmal vom Waisenhaus abhaute. Sie klaute auf der Straße wo sie nur konnte. Dabei geriet sie an einen Mann, der selbst als Betrüger sein Geld verdiente. Er erwischte sie beim Klauen, doch statt sie zu bestrafen, weckte das Mädchen das Interesse des Mannes. Er nahm sie auf, nach einem Jahr durfte er sie sogar mit ein paar Tricks adoptieren und sie als seine Tochter bezeichnen. Belle lernte von dem Mann, der auf den Namen Herold Knox hörte, alles was sie heute auf ihre Art nutzte. Herold verstarb vor vier Jahren und hinterließ ein großes Loch bei der Blondine, welches sie aber nicht zeigen möchte.

Belle ist eine temperamentvolle, starke, vorlaute und gerissene Frau die genau weiß was sie möchte. Margot Robbie leiht ihr gern das Gesicht.

Ich würde mich über Reaktionen freuen und vielleicht passt meine Belle ja hinein.

Liebe Grüße
bells
22.04.2022 11:15
Joeana Donovan



Steckbrief
Lastname
DONOVAN
Age
# ICH BIN SEIT 36 Jahre AUF DIESER WELT UNTERWEGS.
Occupation
# ICH WAR DIE OBERSTAATSANWÄLTIN VON CHICAGO.
Relationship
# KOMPLIZIERT
SINGLE.
Second Faces
# Jack und Dajana sorgen in LA für Chaos.
Despicable me
# CARO




Quote Edit Report IP ^

Hallo Bells,

schön, dass Du Interesse an unserem Board hast. Das freut uns sehr .

Wir haben tatsächlich ein Gesuch in Planung, das wie die Faust aufs Auge für deinen Charakter passt.

Gerne können wir in unserem Discordchannel darüber plaudern.

Hier der Einladungslink dazu:

Discord

LG

Caro
22.04.2022 12:51 offline email suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Charaktervorstellung
Gehe zu:
Neues Thema Antworten