Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » The Homeless » Diamonds are the Girl`s best friend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Nicholas Blake The Thrill



Steckbrief | Relations

Lastname
Blake
Age
30
Occupation
CEO OF BLAKE LTD. BY DAY - OWNER OF THE SECRET DREAMS BY NIGHT
Relationship
THERE IS SOMEONE WHO I LOVE MORE THAN MY OWN LIFE
Second Faces
MY CRAZY CREW
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Diamonds are the Girl`s best friend Quote Edit Report IP ^


Diamonds ...


Nicholas Blake

Suchender | 30 Jahre | Inhaber / Bauunternehmer | Avatar: Matt Bomer


WUSSTEST DU, DASS... » ... Nick führt ein Doppelleben und nur sehr wenige wissen davon. Während er tagsüber den CEO eines Bauunternehmens mimt, so ist er nachts der Leiter eines geheimen Stripclubs „Secret Dreams“ mitten in Los Angeles. Doch nicht jeder hat ihr Zutritt, ist dieser Club nur für das reichere Klientel bestimmt. Leider haben auch hier die McKenzies ihre Finger im Spiel und somit muss Nick 2/3 seines Gewinns an sie auszahlen während sie im Gegenzug für seine Sicherheit und die der Frauen sorgen. Doch auch Nick hat ein Auge auf all seine Angestellten, darf niemand seiner Gäste Gewalt gegen sie anwenden oder etwas mit ihnen machen, das gegen ihren Willen ist. Man könnte durchaus meinen, dass dort sein Beschützerinstinkt zum Vorschein kommt. Sollte sich einer seiner Gäste daneben benehmen wird dieser kurzerhand an die Luft befördert und ihm wird natürlich Hausverbot erteilt..


David Collins

Gesuchter | 31 Jahre | Barkeeper | AVATAR: Dave Franco



WUSSTEST DU, DASS... » Gibt es für einen Barkeeper etwas besseres, als im Secret Dreams zu arbeiten - rund um die Uhr umgeben von wunderschönen, halbnackten Frauen, die ihre Reize gekonnt zur Schau stellen? Dave ist Experte in dem Bereich Spirituosen und brilliert als Barkeeper. Nachdem er selbst außer seine kleine Schwester keine Familie mehr hat, sieht er die anderen Mitarbeiter des Secret Dreams als seine Familie und hat, obwohl es nicht seine Aufgabe ist, auch immer ein Auge auf das Wohl der Tänzerinnen. Vor allem in Alexandra sieht er so etwas wie eine zweite kleine Schwester und in Cameron einen Bruder. Die beiden Barkeeper harmonieren als eingeschworenes Team.


Neal Dawson

Gesuchter | 28 Jahre | Barkeeper | AVATAR: Penn Badgley



WUSSTEST DU, DASS... » Neal ist etwas jünger als Dave und das merkt man auch. Er liebt das Leben und das Leben liebt ihm. Mit dem großzügigen Gehalt ermöglicht er sich viele seiner Träume. Er fährt einen Sportwagen, hat ein Penthouse im teuersten Viertel von LA und haut generell gerne auf den Putz. Cam scharrt gerne Frauen um sich, die große Liebe hat er noch nicht gefunden. Dass die schöne Kendra mit ihrer kühlen Art es ihm ein wenig angetan hat, will er sich selbst nicht eingestehen. Dave weiß natürlich von seiner Affinität zu der Tänzerin und zieht Cam gerne damit auf.


Ian Spencer

Gesuchter | 27 Jahre | Türsteher | AVATAR: Taylor Kitsch



WUSSTEST DU, DASS... » Ian ist erst seit wenigen Wochen im Secret Dreams angestellt und wundert sich immer noch täglich über die Verbundenheit der Secret Dreams Familie. Ausgerechnet sein Kollege Dean, mit dem er die Nächte vor der Tür des Clubs verbringt, scheint der einzige zu sein, dem die Lippen zusammengewachsen sind. Ian versucht seinen Kollegen immer noch aus der Reserve zu locken. Er hat aber schon bemerkt, dass Dean öfter mal überreagiert und versucht brenzlige Situationen zu entschärfen. Angefreundet hat er sich bereits mit den Barkeepern und Kendra, die den jungen Mann offen im Team aufgenommen hat.


Sean Lancaster

Gesuchter | 33 Jahre | Türsteher | AVATAR: Sebastian Stan



WUSSTEST DU, DASS... » Sean gilt als verschlossener, in sich gekehrter Typ, der seinen Job stoisch erledigt und nicht nach links und rechts blickt. Über sein Privatleben spricht er nur mit seinen engsten Vertrauten, die auch als einzige wissen, dass er ein ehemaliger Cop ist, der seinen Job nach dem tragischen Tod seiner Ehefrau und großen Liebe an den Nagel gehängt hat. Seinen Ehering trägt er an einer Kette um den Hals. An den Fingern trägt er lieber Schlagringe, denn seit dem Verlust seiner Frau hat der ehemalige Cop mit seiner unbändigen Wut zu kämpfen, die er mit regelmäßigen Kampfsporteinheiten im Griff zu halten versucht. Damit ist er natürlich bestens qualifiziert für den Job als Türsteher, obwohl er das Secret Dreams mit seinem Temperament schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat und Nick mit einer Anzeige wegen Körperverletzung herumschlagen musste.


Dean Cavell

Gesuchter | 33 Jahre | Türsteher | AVATAR: Jason Momoa



WUSSTEST DU, DASS... » Dean ist alles andere als ein ausgeglichener Mensch, ist es ihm aufgrund seiner Vergangenheit nicht möglich ruhig und entspannt zu sein. Der Riese wirkt nicht nur durch seine Größe von fast zwei Metern einschüchternd, sondern versteht er es auch sehr gut mit Worten seine sogenannten Gegner einzuschüchtern. Dass seine Stiefschwester Aria ausgerechnet als Tänzerin in diesem Club arbeitet, ist ihm ein Dorn im Auge. Da er sie davon nicht abbringen kann, arbeitet er hier als Türsteher und sorgt somit für die Sicherheit der Frauen. Zudem kann er dabei auf Aria aufpassen, damit keiner dieser Männer ihr zu nahe kommt oder sie verletzt. Dean hat seine Gefühle nur selten im Griff und neigt dazu sehr temperamentvoll zu sein, gerade wenn es um seine Liebsten geht. Einige Anzeigen wegen Körperverletzung finden sich daher in seinem Lebenslauf wieder..


Kendra Monroe

Gesuchte | 30 Jahre | Tänzerin | AVATAR: Jaimie Alexander



WUSSTEST DU, DASS... » Kendra ist am längsten von allen Mädchen im Secret Dreams und bei dessen Besuchern sehr beliebt. Sie gilt als inoffizielle Chefin der Tänzerinnen und hält ihre Schäfchen zusammen. Bei Liebeskummer, Sorgen oder Stress mit Alexandra steht sie den Mädchen stets zur Seite und genießt damit auch besonderes Ansehen von Nick, dem sie damit einiges an Arbeit abnimmt. Insgeheim hofft sie, dass Nick ihr eines Tages eine höhere Position im Unternehmen anbietet und sie das Tanzen an den Nagel hängen kann. Kendra hat bereits sexuelle Erfahrungen mit Männer und Frauen gemacht und ist für beide Geschlechter offen.



Amanda Brooks

Gesuchte | 28 Jahre | Tänzerin | AVATAR: Kristen Bell



WUSSTEST DU, DASS... » Amanda gilt als die Diva im Secret Dreams. Sie ist als klug und berechnend bekannt, die Kunden schätzen sie für ihre Geradlinigkeit. Warum sie im Secret Dreams arbeitet, weiß nur Nick. Den anderen Mädchen hat sie den Grund nie verraten. Im Team ist sie gut integriert, wirkt aber eher zurückhaltend und muss sich nicht in den Mittelpunkt stellen. Immerhin genießt sie bei Nick hohes Ansehen und das lässt er sie nicht nur in der Arbeit spüren. Die beiden hatten ab und an One Night Stands. Ob Amanda sich mehr von ihrem Chef erhofft?


Catherine Parker

Gesuchter | 27 Jahre | Tänzerin | AVATAR: Barbara Calvin



WUSSTEST DU, DASS... » Cat Parker ist im Secret Dreams gestrandet, nachdem sie sich mit den falschen Leuten angelegt hatte. Wegen ihrer Drogensucht bei den McKenzies schwer verschuldet, steht sie nun auf der Abschussliste und braucht dringend Geld um ihre Raten zu bezahlen und nebenbei nicht auf der Straße zu landen. Cat hat kaum Kontakt zu ihrer Familie und keine Hilfe von ihnen zu erwarten. Sie gilt als schwarzes Schaf und versucht sich ganz alleine durch das Leben in LA zu kämpfen. Hilfe möchte sie auch gar nicht annehmen, ist sie doch schwer davon überzeugt alles alleine zu schaffen.


Alexandra Chevalier

Gesuchter | 24 Jahre | Tänzerin/Psychologiestudentin | AVATAR: Jessica Alba



WUSSTEST DU, DASS... » Alex ist im Alter von 18 Jahren aus Paris, Frankreich, mit ihrer Familie nach Kalifornien gezogen und nach ihrem HighSchool Abschluss alleine nach LA gekommen um Psychologie zu studieren. Sie ist das Nesthäkchen in der Secret Dreams Familie und arbeitet hier um sich ihr Studium zu finanzieren. Ihre Familie hat davon keine Ahnung. Mit ihrer jugendlichen, frischen Ausstrahlung und ihrem französischen Akzent verdreht sie den Männern reihenweise die Köpfe. Alexandra ist eine selbstbewusste junge Frau, die ihre weiblichen Reize gekonnt einzusetzen weiß. Sie versteht es jedoch auch, ihren Krallen bei Bedarf auszufahren, was ihr ab und an Schwierigkeiten mit den anderen Mädchen bereitet.


The Secret Dreams

Come in and find out



Das Secret Dreams ist ein exklusiver Stripclub im Herzen von LA. Eintritt ab 21 Jahren und ausschließlich für auserwähltes Klientel. Im Secret Dreams werden Männerträume wahr. Sanfte Rundungen, fließende Bewegungen, lustvolle Blicke. Hier tanzen die schönsten Mädchen der Stadt. Besitzer des Clubs ist der CEO Nicholas Blake. Auch die Mckenzie Familie hat wieder einmal ihre Finger mit im Spiel und besitzt Anteile. Bist du bereit in die Welt des Secret Dreams einzutauchen?


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Die Namen und Ava’s sind nur Vorschläge, wir behalten uns allerdings ein Vetorecht vor. Wir sind auf der Suche nach Leuten, die ernstes Interesse an den Charas haben, da wir die Secret Dreams Familie gerne vervollständigen möchten.
Natürlich sind die Charaktere Vorschläge, sollte keiner dieser passen, können weitere Rollen vorgeschlagen werden. Ebenso habt ihr bei den Hintergrundgeschichten der Charas freie Hand und auch die Charakterzüge werden wir nicht bis ins Detail vorgegeben.

Shortfacts:
Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN | SG | CSB


... are a girl's best friend.

THX

21.07.2021 18:24 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » The Homeless » Diamonds are the Girl`s best friend
Gehe zu:
Neues Thema Antworten