Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Infos » Written letters » Hintergrundinformationen » Die Familie McKenzie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








Die Familie McKenzie Quote Edit Report IP ^

Mafia-Familie
Die Familie McKenzie
Ursprünglich stammt die Familie McKenzie aus Irland. Doch Ende des 19. Jahrhunderts wanderte die Familie in die Staaten aus.
Im frühen 20. Jahrhundert und mit viel Ehrgeiz, brachte es die Familie McKenzie in die hohe Gesellschaft. Doch nicht nur mit Ehrgeiz, sondern auch mit Korruption. Schnell stieg Finn McKenzie in den Olymp der irischen Mafia in Los Angeles auf und wurde zu einem der meist gefürchtesten Männer in der Stadt. Doch man versteckte diese Seite der Familie hinter einer Fassade aus Lügen und Verstrickungen, die kaum einer wagte zu hinterfragen. So wuchs auch das Ansehen der Familie, ebenso wie das Vermögen.

1946 bekam Finn seinen einzigen Erben von seiner Frau geschenkt. Dieser sollte einst das Imperium erben und das schon ganze 20 Jahre später. Frank McKenzie bestieg den Thron der McKenzie Familie und betrauerte den Tod seines Vaters. Doch nicht nur den Tod seines Vaters musste Frank betrauern, sondern geschah auch etwas positives. Seine Frau gebar ihm nun einen Erben, Grant McKenzie. Finn galt schon als skrupellos, doch wer Frank quer kam, wurde so schnell aus dem Verkehr gezogen, bevor derjenige McKenzie sagen konnte.

Das Imperium wurde weiter ausgebaut und die Familie wuchs, indem Frank die konkurrierenden Mafia-Familien so weit ausräucherte, dass er das ach so treue Personal für sich gewinnen konnte.
Doch nicht nur Mafia-Familien wurden ausgerottet, sondern auch die einflussreichen Leute, die meinten, aus der Stadt etwas Gutes machen zu wollen.

So auch die McRyans. Als Jonathan McRyan ganz nah dran war, die Familie McKenzie auffliegen zu lassen, ließ Frank ihn umbringen. Doch wäre eine brutale Folter mit anschließendem Mord nicht schlimm genug, so verbannte er die Familie McRyan aus der Stadt.

Als emotional galt er nie, selbst dann nicht, als sein Sohn ihm einen Enkel schenkte. Die Frauen der Familie wurden zwar oft auf Händen getragen, aber nur solange, bis sie auch das taten, was von ihnen verlangt wurde. In seinem Enkel, Isaac McKenzie, sah er einen potentiellen Erben des Imperiums, denn von seinem eigenen Sohn war er oft enttäuscht, da er sich lieber auf eine Musikkarriere konzentrieren wollte. Auch die Frau von seinem Sohn war ihm ein Dorn im Auge und nachdem das erste Mädchen der Familie geboren wurde, ließ er Hellen, seine Schwiegertochter, umbringen. Nicht, weil sie Jayden geboren hatte, sondern weil sie mit den Kindern verschwinden wollte.

Mittlerweile hat Frank sich eine Macht aufgebaut, die ihm ziemlich zu Kopfe steigt, denn vor ca. zehn Jahren kehrte die Familie McRyan wieder nach LA zurück und versucht seither die Kriminalität und somit auch die McKenzies zu bekämpfen.


Finn McKenzie

Frank McKenzie
78 JAHRE | THE BOSS

Grant McKenzie

58 JAHRE | CEO EINER PLATTENFIRMA/RECHTE HAND
Melinda McKenzie

52 JAHRE | BANKANGESTELLTE/GELDWÄSCHE

Kinder


Ethan McKenzie

30 JAHRE | MARINEOFFIZIER

Isaac McKenzie

28 JAHRE | MUSIKER/AUFTRAGSKILLER

Kyle McKenzie

26 JAHRE | FOTOGRAF/DROGENDEALER

Die Familie McKenzie

21.02.2017 19:20 offline email suchen
 
LA Stories » Infos » Written letters » Hintergrundinformationen » Die Familie McKenzie
Gehe zu:
Neues Thema Antworten