Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Princess of the night » blood is thicker than water » You change my life in an unexpected way » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Rhys Davis Bad Ass



Steckbrief | Relations

Lastname
Davis
Age
28 Jahre
Occupation
PROUD MEMBER OF THE KINGS OF HELL AND JUST A BRICKLAYER
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




You change my life in an unexpected way Quote Edit Report IP ^

You change my life in an unexpected way
And the sky was ...
Prolog

Deborah wird durch Zufall mehrere Fotos finden, wobei auf dem einen ein Baby und auf dem anderen ihr ein völlig unbekannter Teeanger zu erkennen ist. Sie wird ihren Vater darauf ansprechen und erfahren, dass auch er nichts davon weiß. Diese Fotos hatte die Mutter von Rhys als Erinnerung mitgenommen, als sie ihren Ehemann verlassen und zu Deborahs Vater gegangen ist. Sie hatte diese Fotos immer sehr gut versteckt, bis sie durch Zufall von Debroah gefunden wurden. Sie erfahren schließlich, dass auf dem Foto der leibliche Sohn von Deborahs Vater zu sehen ist und sie somit einen Halbbruder hat. Zwar bittet die Mutter ihren Sohn Rhys in Ruhe zu lassen, da Rhys als Kind genug durchlebt hat und er auch seit damals keinen Kontakt mehr zu ihr hat, aber dennoch gibt Deborah keine Ruhe und will ihren Halbbruder unbedingt finden und kennenlernen. Sie spricht allerdings mit niemanden darüber und macht sich heimlich auf die Suche nach einem Mann namens Rhys Davis, der es ihrer Meinung nach verdient hat zu wissen, dass es dort draußen einen Vater gibt, der ihn wirklich lieben würde. Dabei ahnt sie nicht auf welchen Mann sie stoßen wird, ist er alles andere als der nette Junge von nebenan. Eines ist aber sicher: Sie wird durch ihr Auftauchen nicht ihr Leben, sondern auch sein ganzes Leben durcheinanderbringen und vor allem die Wunden seiner Vergangenheit wieder aufreißen.
Seeker
Rhys Davis // 28 Jahre // Maurer & Member der Kings of Hell // Avatar: Scott Eastwood

Rhys ist das Ergebnis eines Seitensprungs und sein Vater, der evangelischer Pfarrer ist, hat ihn das ein Leben lang deutlich spüren lassen. Im Laufe der Jahre entwickelte er sich von dem eingeschüchterten Jungen zu einem starken Mann. Der Halbwaise zeichnet sich nicht nur durch seine Loyalität zum MC aus, sondern beweist immer wieder aufs Neue, dass er keinerlei Skrupel kennt und sein Ziel sehr genau verfolgt. Rhys weiß genau wie er auf Frauen wirkt und nutzt dies immer wieder schamlos aus. Er schwörte bisher festen Beziehungen ab und genoss viel lieber die Vielfalt der schönen Frauen. Doch seit kurzem ist eine Frau namens Cara in sein Leben getreten, die sein Herz erobert hat. Mit seinem Seelenbruder Rune (bereits im Board vorhanden) bewohnt er gemeinsam eine Männer-WG und er wäre ohne ihn nicht dort wo er nun steht. Von der Existenz seiner Halbschwester weiß er nichts, hat er auch keinerlei Kontakt mehr zu seiner leiblichen Mutter.

Wanted

Deborah Westwood // 27 Jahre // Schauspielerin // Avatar Dianna Agron

Du weißt nichts von dem Seitensprung deines Vaters, der sich ebenfalls aus seiner bereits gescheiterten Ehe flüchten wollte. Deine Kindheit war dennoch wohlbehütet, es fehlte dir an nichts. Durch den Beruf deiner Mutter bist du auch zu dem Wunsch gekommen eines Tages Schauspielerin zu werden und deinen Traum lebst du inzwischen. Du bist selbstbewusst, aber auch kreativ. Zu deiner Mutter hast du heute ein angespanntes Verhältnis, hatte sie diese Ehe durch ihre ständige Untreue zerstört. Letzten Endes bist du zusammen mit deinem Vater aufgewachsen, der nun mit einer neuen Frau (die Mutter von Rhys) glücklich ist. Er hat dir von dem damaligen Seitensprung mit ihr erzählt, aber nicht, dass daraus ein Kind entstanden ist und du somit einen Halbbruder hast. Denn auch dein Vater weiß nichts von der Existenz von seinem leiblichen Sohn Rhys.


beyond words

Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN

Name und Avatar sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Deborah wird zu einem wichtigen Teil in Rhys und vielleicht sogar Rune's (wird ebenfalls gesucht) Leben werden, daher wünsche ich mir jemanden, der wirklich Interesse an diesem Charakter hat. Zudem sollte der Charakter auch alleine zurechtkommen, aber durch die vielen Anschlussmöglichkeiten die man durch seinen Freundeskreis hat, dürfte dies kein Problem sein.
Wie sie zu ihrem Halbbruder stehen wird, möchte ich nicht vorwegnehmen und das kann man dann sehr gerne alles besprechen.
Meine Postlänge beginnt so ab 4000 Zeichen, kann aber auch gut nach oben und unten variieren. Durch Job und RL kann ich nicht immer jeden Tag posten, versuche es aber mindestens 1x die Woche. Ich erwarte somit kein Powerposten und bin die Letzte die bei einem Post drängelt, geht RL nun einmal vor. Das Avatar ist nur ein Vorschlag und kann gerne geändert werden.
Vielleicht konnte ich dich ja für Deborah begeistern und du hast Lust, deine eigenen Dramen mit mir zu verbinden. Ich plotte unheimlich gerne und würde mich freuen schon sehr bald die Halbschwester von Rhys zu finden



Im SG & CSB gepostet
15.05.2022 17:14 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Princess of the night » blood is thicker than water » You change my life in an unexpected way
Gehe zu:
Neues Thema Antworten