Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » The Homeless » The Guardian Foundation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








The Guardian Foundation Quote Edit Report IP ^

The Guardian Foundation
And the sky was ...
Prolog

Rice Consolidated wurde als reines Stahlunternehmen gegründet und bestand zunächst nur in einem Stahlwerk. Es wuchs heran, es wurden immer mehr Tochterfirmen gegründet und das Unternehmen erlangte an Prestige. Heute mit Sitz in einem Hochhaus im Financial District, agieren sie weltweit im Stahlhandel und in Technologien.
Mit der "Guardian Foundation" rief Johnathan Rice eine Tochterfirma ins Leben, welche sich an die Menschen richtet, die aus den schlechteren Gegenden von Los Angeles kommen, dort wo für sein Unternehmen alles begann, dort wo er Wurzeln geschlagen hatte und nun den Menschen was zurückgeben wollte. Er kannte die Gefahr, der dunklen Seite der Macht zu verfallen, umso wichtiger empfand er es nun, etwas zurückzugeben. Er gründet, die Foundation um zu versuchen, die Kinder von der Straße zu holen. Gleichzeitig möchte er den Eltern, deren Kinder getötet wurden, ein wenig Trost spenden. Er möchte einfach da sein für jene die Hilfe benötigten, sei es ärztliche, polizeiliche, bildungstechnische oder einfach nur jemand zum Reden. Egal welche Hilfe man sucht, in der Foundation findet man sie für kleines Geld oder gar umsonst.

Wanted

Ian Rice // 35 Jahre // CCO

Er ist der Sohn von Johnathan Rice, er trägt das Erbe des Unternehmens und wuchs im Gegensatz zu seinem Vater, in sehr guten Verhältnissen auf. Die Predigt, wie sein Vater mit bloßen Händen und viel Ehrgeiz es aus South Angeles geschafft hatte. South Angeles war schon immer für die Kriminalität bekannt, für den Mord und die Drogen. Er hatte all das nicht mehr erleben müssen. Er wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und war der typische Macho, dem alles in den Schoß fiel und nun musste er die Foundation leiten, den Menschen helfen und für sie da sein. Ein Clou seines Vaters, um ihm endlich den Wert des Lebens zu vermitteln. Frauen waren schon immer Spielzeug für ihn und Partys waren seine liebste Beschäftigung. Ein Lebensstil, den sein Vater verachtete. Dass er nun diese Foundation leiten musste und keine Zeit mehr hatte für das Leben, wie er es bisher kannte, macht ihn wütend und dennoch weiß er, dass er keine Chance hat, dem zu entgehen.

Jamie Payne // 35 Jahre // Anwalt – ehemaliger Staatsanwalt

Die Macht und das Geld hatten ihn verblendet, haben ihn vergessen lassen warum er einst Jura studiert hatte. Er wollte den Menschen helfen, wollte die Verbrecher in den Knast bringen, die Mord begangen haben und nie den Blick für Gerechtigkeit verlieren. Doch er hatte alles verloren, war selbst verloren. Verwitwet und alleine, war er zum Workaholic geworden, hatte Freunde und Familie vernachlässigt. Das Jobangebot von Johnathan Rice war ein Weckruf, den er nur gerne bereit war zu erhören und ohne nachzudenken, trat er die Stelle an. Bereit sein Leben wieder in den Dienst der Menschen zu stellen, die tatsächlich seine Hilfe benötigten und sich wieder mit seiner Schwester zu vertragen. Sein Leben wieder zu leben und nicht wie ein Zombie seiner selbst durch die Straßen zu irren.

Tara Anderson // 28 Jahre // Chirurgin

Menschen zu retten lag schon immer in ihren Genen. Sie stammt aus einer reinen Chirurgen Familie und war, bis zu diesem Jobangebot, zur eigenen Praxis mit OP - Raum bei ihrem Vater im Krankenhaus tätig. Er war nicht begeistert, dass sie ging, dass sie sich diesem Unternehmen anschloss und nicht an ihre Zukunft dachte. Sie würde weniger verdienen, würde vieles aufgeben und doch nach ihrer Ansicht verdammt viel dazu gewinnen. Sie konnte endlich wirklich allen Menschen helfen und es entschied nicht die Versichertenkarte, ob sie das Skalpell ansetze durfte. Sie war die Jüngste der Familie, sie war das sogenannte Nesthäkchen und einzige Mädchen, die Prinzessin ihres Vaters. Sie durfte sich immer alles erlauben und wurde nie bestraft. Doch mit dieser Entscheidung riss sie ihrem Vater das Herz heraus und zerstritt sich auch mit ihrem ältesten Bruder. Doch sie bereute den Entschluss nicht und fühlte sich zum ersten Mal in ihrem Leben angekommen und befreit. Mit ihren Kollegen aus verschiedenen Berufssparten kommt sie verdammt gut klar und als offener Mensch kommt sie auch bei jedem gut an.

Hanna Moore // 30 Jahre // Psychologin

Hanna glaubt oder besser gesagt, glaubte an die Liebe. So sicher ist sie sich da nicht mehr. Ihre Verlobung scheiterte und dass ausgerechnet an der Untreue ihres Verlobten mit ihrer Schwester. Dieser Betrug brachte das Weltbild und das Gut und Böse gefährlich ins Wanken, einzig die Hörigkeit ihrer Schwester gegenüber scheint ungebrochen. Nur von den Männern und ihrer Untreue scheint Hanna in der Zwischenzeit überzeugt. Während sie bis vor kurzem noch an das Gute in jedem Menschen glaubte, so ist sie nun von der Wankelmütigkeit jeden Mannes überzeugt. Sie verließ ihren Verlobten, um den Job in Los Angeles bei der Guardian Foundation anzunehmen. Hanna wusste natürlich, dass das Unternehmen von Ian Rice geleitet wurde, sie tat es aber damit ab, dass die Welt klein sei und es nur Zufall war, dass er genauso wie ihr One-Night-Stand hieß, doch sie wird eines Besseren belehrt.

Olive Jones // 28 Jahre // Sekräterin

Sie ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, auch zu Menschen, die sie überhaupt nicht kennt. Man sieht sie immer mit einem Lächeln im Gesicht und ganz selten sieht man sie miesepetrig umherlaufen. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, auch sie hat diesen einmal, doch ist es eher selten der Fall. Viele würden sagen, dass sie einfach ein zu guter Mensch für diese Welt ist, denn sie ist sehr hilfsbereit. Höflichkeit wird bei ihr ebenso großgeschrieben. Sie ist aber auch manchmal ziemlich naiv, was die Männerwelt angeht. Schüchtern ist sie jedoch nicht, dafür aber zu ehrlich, denn Lügen kann sie überhaupt nicht, man würde es ihr sofort ansehen, da sie dann auf den Boden blickt. Was die Männerwelt angeht, ist sie nicht immer nur naiv, sondern sie kann auch direkt sagen, dass sie manche Anmachsprüche total ätzend findet. Ja, sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt, was ihr nicht passt oder gefällt. Sollte sie mal jemanden damit vor den Kopf stoßen, hat sie kein Problem damit, sich zu entschuldigen. Den Job hatte sie durch eine einfache Bewerbung erhalten. Sie konnte sich aus der Masse an Bewerbungen herausheben.

Ethan McKinney // 35 Jahre // Politiker/Senatorensohn

Sein ganzes Leben dreht sich um die Politik, er ist damit aufgewachsen und war mehr als perfekt für den Job, als Johnathan vor ihm stand und ihm diesen anbot. Er ist für die politischen Ziele des Unternehmens zuständig und letztlich für das Auftreten in der Presse. Er arbeitet stets eng mit der Social Media Bauftragten zusammen und berät den CCO in allen Belangen, um den Gesetzen des Staates gerecht zu werden. Spendengala, Spendenbespaßung und neue Spender an Land zu ziehen, ist seine Hauptaufgabe und bisher macht er seinen Job wirklich gut. Sein Vater ist stolz auf ihn und hofft inständig, dass er auch endlich die Liebe findet und ihm ein Enkelkind schenkt. Doch Beziehungen liegen ihm nicht, wurde er schon so oft hintergangen, dass er schlecht vertraut und sich daher meist eher auf Affären einlässt.

Ophelia Welsh // 35 Jahre // Social Media Beuaftrage/Nerd

Schon als Kind war sie eine offene und ehrlich Person. Mit drei hatte sie ihr erstes Handy und konnte damit besser umgehen als ihr 11-jähriger Bruder. Sie liebt die Öffentlichkeit und spielt mit ihren Reizen, wann immer es von Nöten ist. Sie weiß, wie man ihr Gegenüber um den Finger wickelt und wie sie bekommt, was sie benötigt, um letztlich Erfolg zu haben und genau diese Art, hat sie zu diesem Job gebracht. Sie hörte von dem Projekt, noch bevor es Spruchreif wurde und bewarb sich mit einem Konzept für das Marketing, was Mister Rice nicht ablehnen konnte. Computer sind ihr halbes Leben, sie beherrscht die Wege des WWWs und weiß, wo sie was veröffentlichen muss, um genügend Interessenten an Land zu ziehen. Beziehungen hatte sie bisher noch keine, sie steht eher auf ONS und legt sich ungern fest. Sie würde jedoch nicht leugnen, dass der Politiker ihr mehr als gefällt, sie würde ihn definitiv nicht von der Bettkante stoßen.

Oliver Gage // 35 Jahre // Polizist

Sein analytisches Verständnis von Zusammenhängen und dem Aufbau der Welt half ihm dabei ein Studium der Psychologie aufzunehmen, aber auch dabei, seine Umwelt besser zu verstehen, die gerade für einen Heranwachsenden manchmal befremdlich wirken konnte. Als er später zur Polizei wechselte baute er auf diesen Stärken auf, entwickelte jedoch ein teilweise aufmüpfiges Verhalten und wurde durch seine Empathie auch angreifbar. Durch das Zeugenschutzprogramm ist er in diesem Job gelandet. Es anzunehmen war keine Entscheidung, die er selbst treffen konnte. Als ehemaliger Undercover Agent hatte er sich mit den Falschen angelegt und sein Leben war in Gefahr. Ihm wurde eine sich ebenfalls im Zeugenschutzprogramm befindliche Dame als Ehefrau an die Seite gestellt und er wurde in West Lake in einem idyllischen Einfamilienhaus untergebracht.

Scarlett McQueen // 35 Jahre // Lehrerin

Sie hat schon immer den Menschen etwas beigebracht. Ob als Trainerin im Handball oder zur Nachhilfe in ihrer Schulzeit. Zu helfen war etwas, was ihr um Blut lag und was sie gerne tat. Ihre verstorbene Mutter war ebenfalls Lehrerin, wie ihr Vater, der nun in Rente sein Leben genießt. Er hat sie alleine großgezogen, sie und ihr Zwillingsschwester. Es war nie einfach für den Mann Mitte dreißig, doch er hatte es geschafft und seine beiden Mädchen stehen heute mit beiden Füßen voll im Leben. Als die Ausschreibung für diese Stelle auf ihrem Tisch landete, musste sie nicht lange nachdenken, bevor sie sich bewarb. Sie durchlebte einen ganz normalen Bewerbertag und gewann diesen. Es war sicher eine Herausforderung in einem Raum verschiedene Kinder auf ihren Abschluss vorzubereiten, denn genau dafür wurde sie eingestellt. Den Vergessenen zu helfen, doch ein Teil der Gesellschaft zu werden und ihnen einen geeigneten Abschluss mit auf den Weg zu geben. Sie liebt ihren Job und freut sich darauf. Ihre Schwester kommt extra von Seattle zu ihr um diesen Job gebührend zu feiern. Natürlich wird sie versuchen sie endlich dazu zubewegen wieder nach Hause zu kommen und den Twist zwischen ihr und ihrem Vater zu vergessen. Etwas was sie bisher noch nicht hinbekommen hat und hofft, dass sie nun die Möglichkeit dazu bekommt.


beyond words

Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN

Die Namen und Avatare sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden, wir behalten uns allerdings ein Vetorecht vor.
Natürlich sind die Charaktere ebenfalls nur Vorschläge, gerne nehmen wir auch Mitarbeiter in das Gesuch auf, die hier nicht genannt sind, wenn die Ideen zum Konzept passen. Natürlich könnt ihr den Charakteren euren eigenen Flair verpassen, doch der rote Faden des Gesuchs sollte bestehen bleiben.
Nun das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird dich hier niemals erwarten.



Im SG & CSB gepostet
15.05.2022 17:51 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » The Homeless » The Guardian Foundation
Gehe zu:
Neues Thema Antworten