Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » The Homeless » The LAPD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








The LAPD Quote Edit Report IP ^


THE LAPD ...


Jelena Hastings

Gesuchte | 30 Jahre | Detective | Avatar: Sophia Bush | VERGEBEN


WUSSTEST DU, DASS... » ... Jelena ist die Tochter des berühmten Schauspielerehepaars Hastings. Der Wunsch ihrer Eltern war es natürlich ebenfalls Schauspielerin zu werden. Doch im Gegensatz zu ihrer Schwester, hatte Jelena keine Lust auf diese schillernde und oberflächliche Welt. Während ihre Schwester als Schauspielerin an der Seite ihrer Eltern glänzt, hat sich Jelena dazu entschieden Menschen zu helfen. Sehr zum Missfallen ihrer Familie hat sie ihren eigenen Weg gewählt und ist nun Detective beim LAPD und das sehr erfolgreich. Das Verhältnis zu ihrer Familie ist dadurch gespalten und der Kontakt ist im Laufe der Zeit immer weniger geworden. Dabei geht es den Eltern nicht darum, dass sie Angst um ihre Tochter haben, sondern eher, dass sie sich ihre Finger schmutzig macht. Von Anfang an hatte Jelena rebelliert und schon immer ihren eigenen Kopf gehabt. Der Bruch mit ihren Eltern schmerzt ihr mehr, als sie jemals zugeben würde. Nur ihre Schwester hält noch zu ihr. Doch vielleicht wird sich die Beziehung zu ihren Eltern ändern, denn als ihre Schwester eines Tages spurlos verschwunden ist, setzt Jelena alles daran sie wiederzufinden.


Daniel McQueen

Gesuchter | 40 Jahre | Captain | Avatar: James McAvoy



WUSSTEST DU, DASS... » ... Daniel wirkt auf Außenstehende eher kühl und in sich gekehrt, doch hat man erst seine Sympathie gewonnen, lernt man einen herzensguten und ehrlichen Freund kennen. Auch wenn man ihm näher steht, so verliert er nie den Job aus den Augen und weiß berufliches und privates zu trennen. So kann er auch ordentlich auf den Tisch hauen, wenn einer seiner Kollegen Mist gebaut hat und scheut sich nicht davor die nötigen Konsequenzen durchzuziehen. Er geht bei der Lösung der Fälle sehr strategisch vor und so manch einer wundert sich, wie er zu diesem Lösungsweg gekommen ist. Daniel leitet sein Team mit dem nötigen Respekt und sieht in ihnen dennoch eine kleine Familie. Er legt somit viel Wert auf Zusammenhalt und Ehrlichkeit. Verräter in seinen Reihen verabscheut er und vor allem aber die McKenzie.


Matt Malone

Gesuchter |37 Jahre | Lieutenant | Avatar: Chris Hemsworth



WUSSTEST DU, DASS... » ...Matt dieser Job bereits in die Wiege gelegt wurde? Bereits sein Großvater und Vater standen im Dienst des Gesetzes. Für ihn war von Anfang an klar, in deren Fußstapfen zu treten. Als Matt gerade seine Ausbildung zum Police Officer abgeschlossen hatte, wurden seine Eltern Opfer eines Serienkillers. Seither hat er es sich zum Ziel gemacht deren Mörder zu finden und ihm die gerechte Strafe zuteilwerden zu lassen. Eines Tages wird er ihn finden. Doch wie wird Matt reagieren? Wird er das Gesetz brechen und ihn eiskalt erschießen? Oder wird er das Gesetz entscheiden lassen, was mit ihm passiert? Matt ist sehr zielstrebig in seinem Handeln und lässt sich nur schwer von seinem Ziel abbringen. Dennoch steht er loyal zum Captain, aber auch zu seinen Kollegen. Sein Fachbereich sind Mafia und Drogen, wobei er auch oftmals an Mordermittlungen beteiligt ist.


Adrian Bishop

Gesuchter |38 Jahre | Detective | Avatar: Tom Ellis



WUSSTEST DU, DASS... » ... Adrian ist der Womanizer des Departments und weiß sehr wohl wie er auf Frauen wirkt. Er ist niemand, der sich fest bindet und genießt viel lieber die Vielfalt der schönen Frauen. Er lässt auch kaum eine Gelegenheit aus, um bei denweiblichen Mitglieder des Departments seinen Charme spielen zu lassen. Mit seiner Art nervt er nicht nur seine Kollegen, sondern hat er auch vom Captain dazu schon die Meinung gesagt bekommen. Auch wenn man glauben mag, dass er sich durch diese Art nicht richtig auf die Fälle konzentrieren kann, ist seine Erfolgsquote dennoch sehr hoch. Er hat eine ausgeprägte Fähigkeit, die mentalen und emotionalen Schwächen, Wünsche und Bedürfnisse seiner Menschen zu verstehen und kann somit Geständnisse von Tätern entlocken, die alles andere als geständig sind. Auch wenn Adrian zunächst oberflächlich wirkt, so ist er dennoch aufopfernd und hilfsbereit. Zudem ist er immer zuversichtlich, den noch so kompliziertesten Fall lösen zu können. Unter seiner Oberflächlichkeit verbirgt sich auch die Sehnsucht nach einer festen und ehrlichen Bindung und eines Tages die Liebe des Lebens zu finden.


Hunter Green

Gesuchter | 32 Jahre | Field Sergeant | Avatar: Eddie Redmayne Amell


WUSSTEST DU, DASS... »Hunter ist ein Teamplayer und würde seinem Partner sein Leben anvertrauen. Er ist zielstrebig und völlig auf seine Arbeit fokussiert, so sehr, dass man ihn des Öfteren zeigen muss, dass es auch noch ein Leben außerhalb des Departments gibt. Durch seine humorvolle und zuverlässige Art ist Hunter sehr beliebt. Der Captain hält große Stücke auf Matt und sie sind privat auch sehr gute Freunde. Er hat ihm bereits eine höhere Position angeboten. Eine Entscheidung hat Matt bisher noch nicht getroffen. Dennoch ist er nicht der Mann, für den ihn jeder hält. Hunter trägt ein dunkles Geheimnis mit sich. Seine Eltern sind sehr eng mit den McKenzie verbunden und als er damals den Tod seines Bruders zu verantworten hatte, halfen sie ihn und sorgten dafür, dass alle Spuren verwischt wurden. Bis heute denkt jeder Außenstehende, Hunter hätte seinen Bruder durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren und niemand zweifelt daran. Doch was würde geschehen, wenn sich herausstellt, dass dein Bruder den Mordanschlag überlebt hat und dieser eines Tages vor der Tür von Hunter steht?


Aurora Sanchez

Gesuchter | 29 Jahre | Police Officer | Avatar: Lesley-Ann Brandt


WUSSTEST DU, DASS... » ... Das Verschwinden eins kleinen Mädchens in ihrer Straße und wie hart es dessen Eltern getroffen hatte, brachte Aurora dazu eines Tages Polizistin zu werden. Gerade aufgrund ihrer Hautfarbe und als Frau wusste sie, dass es nicht einfach werden würde. Ihre Eltern sahen es genauso und brachten sie dazu ihren Wunsch zu ändern und somit studierte sie zunächst Jura. Auf einer Berufsmesse am College traf sie auf den Stand des LAPD und entschied sich dafür, doch diesen Weg zu gehen. Aurora ist eine Kämpferin und hat sich alles hart erarbeiten müssen. Sie hat immer einen derben Spruch auf Lager und hält sie sich während den Einsätzen oder Festnahmen nicht immer an die Regeln. Sie hat einen Hang zur Gewalt, so dass sie schon einmal für eine Zeit vom Dienst suspendiert wurde. Während dieser Zeit hat Aurora erkannt, dass sie sich damit nur selbst schadet und ihrem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, nur im Wege steht. Sie besucht heimlich ein Antiaggressionstraining und versucht somit ihre Gewaltbereitschaft unter Kontrolle zu bringen. Aurora fühlt sich seit einiger Zeit zu Grace hingezogen, aber sie hat nur Augen für diesen Adrian. Vielleicht ist auch dies ein Grund dafür wieso sie immer gereizter in der Nähe von Adrian wird und ihn am liebsten verprügeln würde.


Grace Diaz

Gesuchter | 30 Jahre | Forensikerin | Avatar: Aimee Garcia


WUSSTEST DU, DASS... » ...Grace arbeitet im Labor des LAPDs und hat seit kurzem dort die Leitung übernommen. Sie ist eine Frohnatur und nie mit schlechter Laune anzutreffen. Auch wenn sie mit ihrem schwarzen Humor manchmal auch aneckt, ist sie dennoch bei ihren Kollegen sehr beliebt. Grace ist ein Nerd und liebt Marvel Comics und liebt auch Kinder über alles. Daher wünscht sie sich auch eines Tages zu heiraten und ganz spießig eine kleine Familie zu haben, die sie ihre Avengers nennen würde. Was niemand weiß: Sie ist heimlich in Adrian verliebt, rechnet sich aber keine Chancen aus, da sie offensichtlich nicht zu seinem Beuteschema gehört. Aber vielleicht gibt es da noch jemand anderen im Department, mit dem sie glücklich werden könnte und bereits ein Auge auf sie geworfen hat? Eng befreundet ist sie mit April, die ebenso wie Grace ein Nerd ist und Comics liebt.


April Smith

Gesuchter | 26 Jahre | IT Angestellte | Avatar: Melissa Benoist


WUSSTEST DU, DASS... » ...April kommt frisch von der Uni und ist das Nesthäkchen des Departments. Sie wird von vielen männlichen Kollegen daher auch nicht für ernst genommen und dass auch, da sie eher unscheinbar wirkt und ein wenig tollpatschig ist. Sie muss sich als einzige Frau in der IT ihren Stand hart erarbeiten und meistert es mit Bravour. Der Captain sieht in ihr Potenzial und sieht sie eines Tages eher in der Abteilung für Cyberkriminalität oder in der Unterstützung bei technischen Ermittlungen. April hat die Fähigkeit komplexe Dinge schnell zu analysieren und stellt so manchen Kollegen mit dieser Fähigkeit in den Schatten, was in ihrer Abteilung oftmals auf Neid stoßen lässt. Sie hat in Grace eine sehr enge Freundin im Department gefunden und sie beide verbringen sehr viel Zeit miteinander. Sie teilen sich die Leidenschaft für Comics, wobei es oftmals auch zu Diskussionen kommt, da April, im Gegensatz zu Grace, ein DC Comic Fan ist.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Die Namen und Avatare sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden, wir behalten uns allerdings ein Vetorecht vor.
Natürlich sind die Charaktere Vorschläge, sollte keiner dieser passen, können weitere Rollen vorgeschlagen werden. Ebenso habt ihr bei den Hintergrundgeschichten der Charas freie Hand und auch die Charakterzüge werden wir nicht bis ins Detail vorgegeben.
Anschluss ist durch Isaac McKenzie und Caleb Turner, beide Mitglieder der Mafiafamilie McKenzie, auf jeden Fall garantiert.
Wir würden uns sehr darüber freuen euer Interesse geweckt zu haben. Die Macht der McKenzie nimmt überhand und es wird an der Zeit, dass sich endlich einige ihnen entgegenstellen.

Shortfacts:
Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN | SG | CSB


...we fight the crime

THX

02.02.2022 21:02 offline email suchen
Unicorn
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hallo ihr schönen Menschen! großes Grinsen

Wäre es möglich die Rolle von „Jelena“ auch mit der hübschen Tracy Spiridakos zu besetzen?
02.02.2022 21:14
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Hallo und herzlich Willkommen du schöner Mensch großes Grinsen

Klar, du kannst sie natürlich auch mit der hübschen Tracy besetzen großes Grinsen
Die Avatare sind nur Vorschläge.

LG
Nikki
02.02.2022 21:20 Isaac McKenzie ist abwesend offline email suchen
Mihai
Gast









na hier Quote Edit Report IP ^

Hey, ich hab gerade über ein paar Umwege auf eurer Board gefunden und möchte mich mit der Ideen eines Kükens einbinden. Ich sehe ihr habt mit April schon ein ganz ähnliches Konstrukt, würde es aber lieber vorziehen einen männlichen (haha) Jungbullen zu spielen, der ebenso ein großer Comicfan ist und wahrscheinlich sehr darauf getrimmt ist, noch jegliche Rechtslagen und Gesetzestexte aufwendig zu lernen, nur um alles richtig zu machen. Deshalb frage ich, wäre das möglich?

Als Avatar würde ich gerne Jack Quaid verwenden. ^^
12.06.2022 17:13
Mihai
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hey, ich bins nochmal also was ich vergesse habe zu sagen, bzw. zu Fragen. Wie siehts denn hier aus mit dem Crime, ich suche nämlich ein bespieltes Crimeboard, wo man auch mal konsequenzen für das Handeln des Chars tragen darf. Ich hab nicht vor ständig für stress zu sorgen oder auf Teufel komm raus ärger zu suchen^^, aber es wäre auch schon mal nice zu wissen, ob ein Char auch mal auf der Gefährlichen Seite des Lebens lebt, wenn er sich möglicherweise auch mit den falschen Leuten anlegt.

Das ist das, was mir bisher bei Crimeboard irgendwie etwas fehlt^^
12.06.2022 17:36
Jack Pierce



Steckbrief | Relations

Lastname
Colquhoun
Age
42 Jahre
Occupation
# Mafiaboss der LA - Dreamcatcher
Relationship
# KOMPLIZIERT
SINGLE.
Second Faces
#Jack and Joeana sorgen in LA für Chaos
Despicable me
# CARO




Quote Edit Report IP ^

Hallo Mihai,

Da wir mit 2 Mafiafamilien und einem MC Crime sehr ausspielen, kannst du gerne deinen Charakter etwas abdriften lassen. Meine Staatsanwältin ist jetzt auch keine mehr und kriminell. Da hast du völlig freie Hand. Und gerne kann der Charakter auch männlich sein.

LG

Caro
12.06.2022 18:38 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » The Homeless » The LAPD
Gehe zu:
Neues Thema Antworten