Willkommen in Kansas City, deiner neuen Heimat seit Anbeginn der Apokalypse. Wir sind ein Supernatural-Endzeit-RPG, welches im Universum der Serie angesiedelt ist und einige Jahre nach der 4ten Staffel spielt. Um dich bei uns anmelden zu können, solltest du mindestens 18 Jahre sein und dich schon mal mit dem Gedanken eines Holzbeines anfreunden. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und schreiben darfst du in der 1., als auch in der 3. Person Präteritum. Fancy, nicht wahr? Unsere Mindestpostinglänge liegt bei flotten 1000 Zeichen und falls du nun neugierig geworden bist, stürz dich wie ein Schwamm auf unsere Hintergrundinfos und bereichere uns mit deiner glanzvollen Anwesenheit in Form eines Charakters.
Ein Ort wie dieser gerät schon mal schnell aus den Fugen. Wie gut, dass du dich da immer an die zwei armen Seelen hier unten wenden kannst, die sich dann 'gerne' um dein leibliches und seelisches Wohl kümmern werden. Bei was sie dir alles unter die Arme greifen können, liest du hier nach: [Teamseite].

PN AN DEAN ## PN AN SAM
19. Januar 2016
Happy Birthday Darkest Days. Heimlich still und leise haben wir am 05. Januar unseren ersten Geburtstag (ohne euch xD ) gefeiert und möchten das kleine Ereignis nun aber auch mit neuen Design, Plot und Zeitsprung, mit euch teilen. <3 [Mehr]

31. Mai 2015
Der Zeitsprung wurde ausgeführt. Neben dem Dezember habt ihr nun noch aktuell den Januar 2015, um ihn mit neuen Szenen zu füllen. Mit dem Sprung kommen auch neue Plots für Jedermann. [Mehr]

Das Board ist für Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.





01.01. bis 28.02.2015
Während der Januar noch immer deine Zähne mit Frost und Eis zum klappern bringt, hält der Februar ab seiner Mitte dann eine echte Überraschung bereit. Die Schauer werden im Laufe des zweiten Monats immer wärmer, doch spätestens wenn die Temperaturen dann weit über 30 Grad steigen, checkt bestimmt auch der letzte Trottel, dass hier mal wieder der Teufel im Detail steckt. Biblische Gewitter mit einbegriffen. Natürlich.

Gespielt wird der Januar & Februar des Jahres 2015. Nächste Zeitsprung: xx.xx.2016 statt.
Heat of the Moment
Kneif die Augen am Besten ganz fest zusammen, wenn die Welle aus Dunst und Magie am 10. Februar über Kansas City weht. Zwar entgeht dir dann das Erwachen der Stadt, aber am Ende wärst du froh gewesen, hättest du auf meinen Rat gehört. Weitere Informationen gefällig? [HIER].

Darkest Days » Welcome » ## Helping Hands » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Prophet
HAND DES SCHICKSALS



Dabei seit: 14.08.2010
Beiträge: 179


[Themenstarter]
 



Lob & Kritik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lob&Kritik
Wir mögen Zuckerbrot. Nur Zuckerbrot!

Ja, wird schon echt Zeit, dass du auch mal die ganze Mühe zu würdigen weißt, die wir hier in deine neue Heimat gesteckt haben. Vorausgesetzt du wohnst hier überhaupt.. andernfalls wäre das wohl Hausfriedensbruch und du hast hoffentlich eine gute Erklärung parat. Uns nun zu erzählen, dass du alles doof findest, würde dich bestimmt in eine unschöne Lage bringen, auch wenn die zwei administrativen Seelen gar nicht so böse sind, wie sie versuchen zu sein. Na gut. Eine von ihnen ist ganz lieb, für den zweiten kann ich nicht garantieren. großes Grinsen
10.02.2014 00:15 The Prophet ist offline Email an The Prophet senden Beiträge von The Prophet suchen Nehmen Sie The Prophet in Ihre Freundesliste auf
Dana Hristova
Gast








Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo da ich nun mal niemand bin, der nicht sagt was er denkt, meld ich mich mal hier

Auf dem ersten Blick sieht man natürlich das sehr schöne Design, welches schlicht, aber doch sehr aussagekräftig gestaltet ist. Ihr habt alles schön übersichtlich sortiert und man findet schnell alle Dinge.

Das Team ist nett und hilft auch schnell, die Steckibearbeitung geht auch recht schnell voran, was einen schönen Eindruck macht

Aber, ich habe auch zwei Dinge zu bemängeln Augen rollen

Zum einen find ich es etwas blöd, dass es hier an Board keine Rassebeschreibungen gibt. Ja, es gibt Wiki, aber irgendwie weiß man gar nicht was man hier alles spielen kann und wie ihr die gerne hättet. Nehmen wir Owen als Beispiel oder dass ich keinen alten Hexer suchen darf. So was gehört ins Board, damit die Leute wissen, ok, was Mächtiges wollen die also vermeiden. Nicht, dass man erst den Stecki macht und dann gesagt bekommt, ey zu mächtig. Klar man will Powerplay vermeiden, kein Ding, sieht keiner gerne, aber zum einen steht das niergens und zum anderen macht man es ja eigentlich auch trotz mächtigen char nicht, aber das ist ein anderes thema was hier nicht rein gehört.

Dann ist der Geschlechtsaufnahmestopp ein großes Manko, ja ich verstehe, wenn die Frauen deutlich in der Überzahl ist, dass man den verhängt, doch wieso gibts den immer noch? Es ist mittlerweile doch ausgeglichen. Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich find solche Aufnahmestopps eh nicht so toll, dnen nicht jeder kann männliche Chars spielen. Aber das steht jetzt nicht zum Thema, denn ich kann nachvollziehen, wenn man es ausgeglichen haben möchte und das liegt ja in eurem ermessen, also gehts mich nix an

Trotzdem ist es ein schönes Board und ihr seid auch echt nett, aber das sind zwei Dinge die mich nun persönlich stören

LG Dana
08.03.2015 15:38
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS



Dabei seit: 09.10.2013
Beiträge: 392


Age

AGE DOESN'T MATTER, WHEN YOU LIVE FOREVER, RIGHT? I'M 35 YEARS, TILL THE END OF TIME. AND STILL LOOK CUTE AS A PIE.

Race

TRUTH BE TOLD, I'M AS EVIL AS IT GETS. BUT DON'T BE SCARED OF THE DEMON. I ONLY BITE IF YOU TASTE NICE.

Occupation

BUSY BEING BAD, CONQUERING THE WORLD AND LEARNING TO FUCK LIFE, AS THE BITCH IT IS.

Relationship

I DON'T DO LOVE. BE SMART. DON'T FALL FOR ME. CONSIDER YOURSELF WARNED.

Second Faces

CASSIDY BAKER IS THE CHICK, WHICH JOINS ME ON MY JOURNEY. JAMIE GREEN TAKES ALONG.

Despicable me

RIKA IS CALLING THE SHOTS.
 



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo sasa. =)

In einem Serienuniversum, in dem es von der Fee bis zum Phönix quasi hunderte spielbare Rassen gibt, empfinden wir es etwas schwer eine Rassenbeschreibung zu verfassen, die nicht jeden Leser erschlägt. *g* Wenn ich das richtig deute, geht es dir auch viel mehr um das Ermessen der Kräfte der Charaktere, und wie wir uns das hier vorstellen?
Du hast das entsprechende Wort ja schon genannt: Powerplay. Für uns ist es absolut wichtig abzuwägen, wie viele dieser wirklich mächtigen Charaktere wir hier zulassen wollen. Wir befinden uns immerhin im Serienuniversum der Serie Supernatural und da ist es eigentlich auch nachvollziehbar, dass die stärksten Mächte dort, auch die stärksten Mächte hier sein sollten. Niemand hat dir verboten einen alten Hexer zu suchen.^^ Wir Zwei hatten uns lediglich über die schwierige Gabe unterhalten, dass er dazu fähig sein soll Leute gegen ihren Willen zu beeinflussen. Ich weiß du hast dieses nur haben wollen, um es auf deinen eigenen Charakter anwenden zu lassen, doch ein Nächster der kommt, und einen Hexer spielt, fragt dann wieso der eine diese Macht haben darf und er nicht. Wir müssen als Team für ein bisschen Ausgleich sorgen, wollen euch aber auch nicht von vornerein in euren Ideen beschneiden, weshalb wir bisher nirgendwo irgendwelche Vorgaben notiert haben, inwiefern jemand wie viel Macht haben darf. Wir sind ja durchaus auch zu überzeugen, wenn irgendwo viel Sinn und eine gut durchdachte Storyline dahinter steckt, von der das ganze Board vielleicht sogar profitieren kann. =)

Was den Aufnahmestopp angeht, so ist das wohl ein persönliches empfinden von dir. Eigentlich ist es eine gängige Methode im RPG und wir verwehren ja auch niemanden sich anzumelden. Wir bitten damit lediglich um ein bisschen Geduld. Und auch du warst jetzt nicht furchtbar lange auf der Warteliste gefangen. *g* Immerhin bist du erst 1 Woche angemeldet und nun schon im Inplay.^^

Trotzdem danken wir natürlich für die sachliche Kritik und deine Sichtweise. Man kann daraus ja durchaus auch einen Denkanstoß für die Zukunft ziehen.

Lieben Gruß
Rika@Team
09.03.2015 13:27 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
 
Darkest Days » Welcome » ## Helping Hands » Lob & Kritik
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Weitere Modifizierungen wurden von Dean Winchester vorgenommen
Grafiken & Design wurde erstellt von Lilian
Texte und Inhalte von Sam & Dean Winchester
Special Thanks to Jackie for letting us use her Youtube-Vid. Visit her tumblr!
Besucher gesamt : 175455 «» Besucher heute : 314 «» Besucher gestern : 480