Willkommen in Kansas City, deiner neuen Heimat seit Anbeginn der Apokalypse. Wir sind ein Supernatural-Endzeit-RPG, welches im Universum der Serie angesiedelt ist und einige Jahre nach der 4ten Staffel spielt. Um dich bei uns anmelden zu können, solltest du mindestens 18 Jahre sein und dich schon mal mit dem Gedanken eines Holzbeines anfreunden. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und schreiben darfst du in der 1., als auch in der 3. Person Präteritum. Fancy, nicht wahr? Unsere Mindestpostinglänge liegt bei flotten 1000 Zeichen und falls du nun neugierig geworden bist, stürz dich wie ein Schwamm auf unsere Hintergrundinfos und bereichere uns mit deiner glanzvollen Anwesenheit in Form eines Charakters.
Ein Ort wie dieser gerät schon mal schnell aus den Fugen. Wie gut, dass du dich da immer an die zwei armen Seelen hier unten wenden kannst, die sich dann 'gerne' um dein leibliches und seelisches Wohl kümmern werden. Bei was sie dir alles unter die Arme greifen können, liest du hier nach: [Teamseite].

PN AN DEAN ## PN AN SAM
19. Januar 2016
Happy Birthday Darkest Days. Heimlich still und leise haben wir am 05. Januar unseren ersten Geburtstag (ohne euch xD ) gefeiert und möchten das kleine Ereignis nun aber auch mit neuen Design, Plot und Zeitsprung, mit euch teilen. <3 [Mehr]

31. Mai 2015
Der Zeitsprung wurde ausgeführt. Neben dem Dezember habt ihr nun noch aktuell den Januar 2015, um ihn mit neuen Szenen zu füllen. Mit dem Sprung kommen auch neue Plots für Jedermann. [Mehr]

Das Board ist für Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

01.01. bis 28.02.2015
Während der Januar noch immer deine Zähne mit Frost und Eis zum klappern bringt, hält der Februar ab seiner Mitte dann eine echte Überraschung bereit. Die Schauer werden im Laufe des zweiten Monats immer wärmer, doch spätestens wenn die Temperaturen dann weit über 30 Grad steigen, checkt bestimmt auch der letzte Trottel, dass hier mal wieder der Teufel im Detail steckt. Biblische Gewitter mit einbegriffen. Natürlich.

Gespielt wird der Januar & Februar des Jahres 2015. Nächste Zeitsprung: xx.xx.2016 statt.
Heat of the Moment
Kneif die Augen am Besten ganz fest zusammen, wenn die Welle aus Dunst und Magie am 10. Februar über Kansas City weht. Zwar entgeht dir dann das Erwachen der Stadt, aber am Ende wärst du froh gewesen, hättest du auf meinen Rat gehört. Weitere Informationen gefällig? [HIER].

Darkest Days » Welcome » ## Helping Hands » Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Prophet
HAND DES SCHICKSALS

[Themenstarter]

Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fragen&Probleme
Ich hätte da mal ein Anliegen

In einer Welt wie dieser, ist es eigentlich nicht angebracht sich auch noch groß über irgendwelche banalen Dinge zu beschweren, aber gut, du darfst dich gerne auslassen, falls dir irgendwo ein Kieselstein im Schuh drückt. Eine der administrativen Seelen wird sich bestimmt deiner Probleme annehmen und dir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und falls das nicht funktioniert, lassen wir einfach den Höllenhund von der Kette.
10.02.2014 00:14 The Prophet ist offline Email an The Prophet senden Beiträge von The Prophet suchen Nehmen Sie The Prophet in Ihre Freundesliste auf
guest
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, da ich gerade unsere Partner bearbeite und mich immer gern etwas umschaue.
Ihr habt 9 User, aber wenn ich mir die Namensliste anschaue müssten es viel mehr sein. Habt ihr vielleicht eine alte Lister oder sind das alles Namen aus der Serie?

Sorry wenn die Frage etwas dumm klingt, aber kann ja sein, dass ihr da etwas übersehen habt Zwinkern

LG
Charlie
05.01.2015 22:11
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS

AGE DOESN'T MATTER, WHEN YOU LIVE FOREVER, RIGHT? I'M 35 YEARS, TILL THE END OF TIME. AND STILL LOOK CUTE AS A PIE.

Race

TRUTH BE TOLD, I'M AS EVIL AS IT GETS. BUT DON'T BE SCARED OF THE DEMON. I ONLY BITE IF YOU TASTE NICE.

Occupation

BUSY BEING BAD, CONQUERING THE WORLD AND LEARNING TO FUCK LIFE, AS THE BITCH IT IS.

Relationship

I DON'T DO LOVE. BE SMART. DON'T FALL FOR ME. CONSIDER YOURSELF WARNED.

Second Faces

CASSIDY BAKER IS THE CHICK, WHICH JOINS ME ON MY JOURNEY. JAMIE GREEN TAKES ALONG.

Despicable me

RIKA IS CALLING THE SHOTS.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Charlie! Winken

Die Frage ist nicht dumm, eher berechtigt. großes Grinsen
Du hast Recht, es sind alles Namen aus der Serie die wir vorreserviert haben, da wir gerne doppelte Namensbelegung vermeiden möchten. =)

Lieben Gruß!
05.01.2015 22:14 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
guest
Gast

Hey Dean Upps

Danke, für die super schnelle Antwort.
Vielleicht sollte ihr das einfach dazu schreiben, es gibt ja Menschen, die die Serie nicht kennen und so vielleicht etwa verwirrt sind *Fan der Serie bin* großes Grinsen
Nur so als Vorschlag Zwinkern

Und Lob an das tolle Design und eure Smilie sind der Hammer *auch will*

*Kekse dalass und mich zu den Partner begeb*Schleudern

Lg
Charlie
05.01.2015 22:22
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS

AGE DOESN'T MATTER, WHEN YOU LIVE FOREVER, RIGHT? I'M 35 YEARS, TILL THE END OF TIME. AND STILL LOOK CUTE AS A PIE.

Race

TRUTH BE TOLD, I'M AS EVIL AS IT GETS. BUT DON'T BE SCARED OF THE DEMON. I ONLY BITE IF YOU TASTE NICE.

Occupation

BUSY BEING BAD, CONQUERING THE WORLD AND LEARNING TO FUCK LIFE, AS THE BITCH IT IS.

Relationship

Second Faces

CASSIDY BAKER IS THE CHICK, WHICH JOINS ME ON MY JOURNEY. JAMIE GREEN TAKES ALONG.

Despicable me

<3 ich danke DIR für das superliebe Lob. Freude
Und den konstruktiven Vorschlag. Wenn man die ganze Zeit an so einem Board bastelt, dann wird man etwas betriebsblind und wird auf solche Kleinigkeiten erst aufmerksam, wenn dann endlich frische Augen mit drüber gucken. großes Grinsen

*setzt sich auf die Kekse und winkt Charlie knabbernd nach* Cookie
05.01.2015 22:26 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Paul Simmons
Gast

Ich habe da mal eine Frage, wenn ich jetzt beispielsweise im Batcave spiele, heißt das dann, dass ich keine Person die in Kansas City spielt überhaupt einmal treffen kann?

Eine Randnotiz ich kann euren ACP als User sehen. Ist das gewollt? Lg Paul
09.01.2015 11:53
Sam Winchester
TORN AND FRAYED

31 Jahre bin ich heute alt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Alter überhaupt noch eine Rolle spielt, jetzt, da mein Körper nicht mehr den normalen Gesetzen der Biologie unterliegt.

Race

Früher schon kein normaler Mensch, bin ich heute das, was ich damals jagte. Ein Dämon, ein Knight of Hell, unter Lucifers Befehl. Obwohl wir darüber noch einmal ausgiebig diskutieren müssen.

Occupation

Meine Aufgaben im Alltag? Dean davon abhalten, Dummheiten zu machen. Also nicht viel anders, als es früher auch schon war.

Relationship

Beziehungen haben schon als Mensch nicht wirklich funktioniert. Wieso sollte es ausgerechnet jetzt anders sein?

Second Faces

Azrael tanzt nach meiner Pfeife, Katie macht, was sie will.

Despicable me

Nennen dürft ihr mich, wie ihr wollt. Hören tue ich allerdings am ehesten auf Nina

Huhu!

Natürlich kannst du als Bewohner der Batcave dich in Kansas City aufhalten und dort auch ganz normal spielen. Allerdings wird ein Bewohner der Stadt eher nicht so leicht in die Batcave oder nach Liberty rein kommen, ohne sich das zu erarbeiten oder zu ergaunern.

Dass du das ACP siehst, ist normal, nur rein kommen solltest du eigentlich nicht. großes Grinsen

Ich hoffe, ich konnte irgendwie weiterhelfen, ansonsten schicke ich dir später mal den Deano vorbei.

LG
Nina
09.01.2015 12:36 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
Paul Simmons
Gast

Hi ich bekomme die Bewerbungsvorlage nicht hin. Sie wird bei mir nicht angezeigt habe jetzt hin und her probiert. Was mache ich falsch? demotiviert

edit: Habe es nur geschafft, weil ich die Vorlage reinkopiert habe und alles was ich geschrieben rüber kopiert habe.

Wegen dem Gif tut es mir leid ich weiß nicht wie ich das smaller bekomme. Sorry :/

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Paul Simmons am 19.01.2015 17:36.

19.01.2015 15:19
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS

Race

Occupation

Relationship

Second Faces

Despicable me

Ist alles kein Ding. Ich mach das schon heile.
19.01.2015 17:23 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
jolle
Gast

mal ne Frage - eure Jo ist ja nicht wirklich aktiv - wäre sie noch zu haben?

LG
30.01.2015 21:17
Sam Winchester
TORN AND FRAYED

31 Jahre bin ich heute alt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Alter überhaupt noch eine Rolle spielt, jetzt, da mein Körper nicht mehr den normalen Gesetzen der Biologie unterliegt.

Race

Früher schon kein normaler Mensch, bin ich heute das, was ich damals jagte. Ein Dämon, ein Knight of Hell, unter Lucifers Befehl. Obwohl wir darüber noch einmal ausgiebig diskutieren müssen.

Occupation

Meine Aufgaben im Alltag? Dean davon abhalten, Dummheiten zu machen. Also nicht viel anders, als es früher auch schon war.

Relationship

Beziehungen haben schon als Mensch nicht wirklich funktioniert. Wieso sollte es ausgerechnet jetzt anders sein?

Second Faces

Azrael tanzt nach meiner Pfeife, Katie macht, was sie will.

Despicable me

Nennen dürft ihr mich, wie ihr wollt. Hören tue ich allerdings am ehesten auf Nina

Hallo Jolle!

Die Jo ist momentan noch für eine potentielle Userin reserviert, aber nur noch bis einschließlich 01.02..
Du kannst das Forum entweder im Auge behalten, ob sie ab dann wieder frei ist, oder du hinterlässt mir deine Email-Adresse, dann schreibe ich dich an.

LG
Sam
30.01.2015 21:27 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
jolle
Gast

Okay, dann haste hier meine e-Mail-Addy:

*gefressen von Sam*

Bis dann *winke*
30.01.2015 21:33
jolle
Gast

Ich wollt nochmal nachfragen wie es aussieht? großes Grinsen

LG
01.02.2015 21:42
jolle
Gast

hat sich scheinbar erledigt ... okay.
01.02.2015 21:56
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS

Race

Occupation

Relationship

Second Faces

Despicable me

Hallo, Liebes. =)
Ich habe dir mal eine Mail an die von dir gegebene Adresse geschickt.
01.02.2015 22:17 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Cassie
Gast

Hallo!
Ich wollte fragen, wie lange das Aufnahmestopp noch anhält?

Liebe Grüe
28.02.2015 16:03
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS

Race

Occupation

Relationship

Second Faces

Despicable me

Pauschal kann ich dir das leider gar nicht sagen. Zurzeit befinden sich noch 6 Herren in ihrer Bewerbungsphase. Es kommt also drauf an wie fix die sind.^^
Persönlich rechne ich mit einem Zeitrahmen von 1-3 Wochen.
Theoretisch könntest du also locker mit einem Steckbrief anfangen, und dir über deine sämtlichen Verlängerungsfristen mit deiner Dame zum schreiben Zeit lassen. Oder du wirst fix mit deinem Steckbrief fertig und rutschst damit auf die Warteliste, wo du dann mit die Erste bist, die nach dem Aufnahmestopp gleich angenommen wird. Mit fertiger Bewerbung in der Warteschleife, musst du auch nicht auf irgendwelche Verlängerungsfristen für deinen Avatar achten. =)
28.02.2015 16:36 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Sasa
Gast

Hmmm, also wollt ihr immer die Männeranzahl gleich wie die Damen haben? Wie viele Damen lässt ihr denn durch, denn die Männer durch die Bewerbung durch sind?
01.03.2015 16:18
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS

Race

Occupation

Relationship

Second Faces

Despicable me

Nein, das muss nicht immer gleich sein, aber wenn wir (so wie es vor dem Aufnahmestopp war) erheblich mer Damen als Herren haben, gibt es diesen Stopp bis sich das wieder ausgependelt hat.
Wenn der wieder aufgehoben ist bleibt ja zu hoffen, dass zu den Damen in der Warteschleife ja trotzdem auch neue Herren in die Bewerbung kommen, also gibt es keine feste Zahl wie viele Damen nachrücken. Hängt halt von der weiteren Entwicklung ab. =)
01.03.2015 16:22 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Jenks
Gast

Huhu,

erst einmal großes Lob an euer Board, es ist wirklich sehr schön anzusehen und sieht sehr interessant aus. Das ist wohl auch der Grund warum ich darüber nachdenke mich hier breit zu machen, nur das es leider ein ganz ganz trauriges Aber gibt. ointy fingertips

Ich hätte eine Charakteridee für einen Mann, was ja definitiv nicht schlecht wäre, wegen dem Aufnahmestop der werten Damen, aber mein gewünschtes Avatar wäre für ein Gesuch reserviert. Hierbei handelt es sich um Ian Somerhalder. Ich hab eine Schwäche für das Kerlchen und würde ihn gern für meinen Charakter haben, aber da er ja reserviert ist, kommt man ja leider nicht dran. Das Gesuch selbst ist leider nicht mein Fall, sonst würde ich es ja übernehmen.

Da ich gesehen habe, dass die Reservierung nur noch bis zum 8.3. geht, würde ich sogar warten, aber die Frage wäre eben OB er dann auch wirklich frei ist oder ob das noch verlängert wird. Könnt ihr mir das sagen?

Vielen Dank schon mal.

Lieben Gruß
Jenks
01.03.2015 19:08
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Darkest Days » Welcome » ## Helping Hands » Support
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: