Willkommen in Kansas City, deiner neuen Heimat seit Anbeginn der Apokalypse. Wir sind ein Supernatural-Endzeit-RPG, welches im Universum der Serie angesiedelt ist und einige Jahre nach der 4ten Staffel spielt. Um dich bei uns anmelden zu können, solltest du mindestens 18 Jahre sein und dich schon mal mit dem Gedanken eines Holzbeines anfreunden. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und schreiben darfst du in der 1., als auch in der 3. Person Präteritum. Fancy, nicht wahr? Unsere Mindestpostinglänge liegt bei flotten 1000 Zeichen und falls du nun neugierig geworden bist, stürz dich wie ein Schwamm auf unsere Hintergrundinfos und bereichere uns mit deiner glanzvollen Anwesenheit in Form eines Charakters.
Ein Ort wie dieser gerät schon mal schnell aus den Fugen. Wie gut, dass du dich da immer an die zwei armen Seelen hier unten wenden kannst, die sich dann 'gerne' um dein leibliches und seelisches Wohl kümmern werden. Bei was sie dir alles unter die Arme greifen können, liest du hier nach: [Teamseite].

PN AN DEAN ## PN AN SAM
19. Januar 2016
Happy Birthday Darkest Days. Heimlich still und leise haben wir am 05. Januar unseren ersten Geburtstag (ohne euch xD ) gefeiert und möchten das kleine Ereignis nun aber auch mit neuen Design, Plot und Zeitsprung, mit euch teilen. <3 [Mehr]

31. Mai 2015
Der Zeitsprung wurde ausgeführt. Neben dem Dezember habt ihr nun noch aktuell den Januar 2015, um ihn mit neuen Szenen zu füllen. Mit dem Sprung kommen auch neue Plots für Jedermann. [Mehr]

Das Board ist für Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

01.01. bis 28.02.2015
Während der Januar noch immer deine Zähne mit Frost und Eis zum klappern bringt, hält der Februar ab seiner Mitte dann eine echte Überraschung bereit. Die Schauer werden im Laufe des zweiten Monats immer wärmer, doch spätestens wenn die Temperaturen dann weit über 30 Grad steigen, checkt bestimmt auch der letzte Trottel, dass hier mal wieder der Teufel im Detail steckt. Biblische Gewitter mit einbegriffen. Natürlich.

Gespielt wird der Januar & Februar des Jahres 2015. Nächste Zeitsprung: xx.xx.2016 statt.
Heat of the Moment
Kneif die Augen am Besten ganz fest zusammen, wenn die Welle aus Dunst und Magie am 10. Februar über Kansas City weht. Zwar entgeht dir dann das Erwachen der Stadt, aber am Ende wärst du froh gewesen, hättest du auf meinen Rat gehört. Weitere Informationen gefällig? [HIER].

Darkest Days » Welcome » ## Blackboard » Abwesenheit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Prophet
HAND DES SCHICKSALS

[Themenstarter]

Abwesenheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

abwesenheit
Ich bin dann mal weg

Ja schon klar. Du suchst die Flucht. Aber nicht für immer, sagst du? Das ist gut. Vielleicht magst du uns mitteilen, wen du alles mitnimmst und wann wir mit deiner Rückkehr zu rechnen haben? Natürlich erwarten wir, dass du aus der Zivilisation dann ordentlich Futter mitbringst. Alternativ kannst du dich natürlich auch mit einem Grund versuchen rauszureden, wieso du überhaupt erst abhaust. Vielleicht haben wir dann doch ein Nachsehen und basteln einen 'Welcome back'-Banner für deine lang ersehnte Rückkehr. Vielleicht..

CHARAKTERE
Welche Charaktere umfasst deine Abwesenheit?
ZEITRAUM
Von wann bis wann bist du verhindert?
GRUND
Weshalb meldest du dich abwesend? (optional)
SONSTIGES
Nachricht an deine Postingpartner.

Code: Alles auswählen
<b1>CHARAKTERE</b1>
[I]Welche Charaktere umfasst deine Abwesenheit?[/I]
<b1>ZEITRAUM</b1>
[I]Von wann bis wann bist du verhindert?[/I] 
<b1>GRUND</b1>
[I]Weshalb meldest du dich abwesend? (optional)[/I]
<b1>SONSTIGES</b1>
[I]Nachricht an deine Postingpartner.[/I]

Abwesend

10.02.2014 00:07 The Prophet ist offline Email an The Prophet senden Beiträge von The Prophet suchen Nehmen Sie The Prophet in Ihre Freundesliste auf
Rhea Alighieri

31

Race

Anwalt

Occupation

Weltverbesserer, Beschützer der Schwachen und Hilflosen

Relationship

Nicht interressiert

Second Faces

Victor

Despicable me

Bunny

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CHARAKTERE
Rhea Alighieri
ZEITRAUM
Bis Februar
GRUND
Kram regeln
SONSTIGES
Ihr kennt den Drill
24.01.2016 14:11 Rhea Alighieri ist offline Email an Rhea Alighieri senden Beiträge von Rhea Alighieri suchen Nehmen Sie Rhea Alighieri in Ihre Freundesliste auf
Emely Johnson

20 YEARS HAVE PASSED BY SINCE I STARTED LIVING A LIFE ON BLOODY EARTH.

Race

ONLY HUMAN IN A WORLD FULL OF MONSTERS.

Occupation

I HAD TO BECOME A "BLOOD DONOR" IN THE BASEMENT OF THE THE BAR "PURGATORY" TO SURVIVE IN A WORLD LIKE THIS.

Relationship

LOVE IS A THING THAT DOES NOT MATTER ANYMORE FOR ANYONE, ESPECIALLY NOT FOR ME.

Despicable me

JANE IS CAUSING TROUBLE.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CHARAKTERE
Emely Johnson
ZEITRAUM
05.02. - 08.02.
GRUND
Winziger Kurzurlaub in Amsterdam, weil man sich ja sonst nichts gönnt großes Grinsen
SONSTIGES
Falls bis dahin noch etwas zustande kommt, muss ich mal schauen, weils ja jetzt doch arg kurzfristig ist großes Grinsen
01.02.2016 22:30 Emely Johnson ist offline Email an Emely Johnson senden Beiträge von Emely Johnson suchen Nehmen Sie Emely Johnson in Ihre Freundesliste auf
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS

AGE DOESN'T MATTER, WHEN YOU LIVE FOREVER, RIGHT? I'M 35 YEARS, TILL THE END OF TIME. AND STILL LOOK CUTE AS A PIE.

Race

TRUTH BE TOLD, I'M AS EVIL AS IT GETS. BUT DON'T BE SCARED OF THE DEMON. I ONLY BITE IF YOU TASTE NICE.

Occupation

BUSY BEING BAD, CONQUERING THE WORLD AND LEARNING TO FUCK LIFE, AS THE BITCH IT IS.

Relationship

I DON'T DO LOVE. BE SMART. DON'T FALL FOR ME. CONSIDER YOURSELF WARNED.

Second Faces

CASSIDY BAKER IS THE CHICK, WHICH JOINS ME ON MY JOURNEY. JAMIE GREEN TAKES ALONG.

Despicable me

RIKA IS CALLING THE SHOTS.

CHARAKTERE
Deano, Cassidy & Jamie
ZEITRAUM
13.03 - 03.04
GRUND
Urlaubszeit auf der Arbeit, Ostern & 2 Besuche.
SONSTIGES
Wenn ich Zeit finde, werd ich sicher mal eine Szene tippen, aber falls ich nicht dazu komme, hole ich erst danach wieder überall auf.
13.03.2016 10:16 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Castiel
LEFT BEHIND

Wie alt der Engel genau ist, kann man nicht sagen. Castiel selbst erinnert sich nicht mehr wie viele Jahre nun schon vergangen sind.

Race

Er ist ein Engel des Herrn und ihm gegenüber mehr als loyal. Er gehört zu den wenigen seiner Art, die Interesse an Menschen zeigen.

Occupation

Castiel kann man durchaus als Krieger und Beschützer bezeichnen. Er hilft den Menschen in Liberty und sucht angestrengt einen Weg um die Winchesters zu retten. Von der Suche nach Gott mal ganz abgesehen.

Relationship

Ein Engel Liebt nur Gott allein. Man könnte nicht gerade behaupten, Castiel hätte besonders viel Erfahrung in Sachen Liebe und Beziehung.

CHARAKTERE Castiel
ZEITRAUM 22.03 - 18.07
GRUND Prüfungen, Uni
SONSTIGES
Tut mir leid :/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Castiel am 15.05.2016 22:22.

22.03.2016 08:38 Castiel ist offline Email an Castiel senden Beiträge von Castiel suchen Nehmen Sie Castiel in Ihre Freundesliste auf
Joanna Harvelle

ICH BIN BEREITS 29 JAHRE ALT. EIN ERSTAUNLICH LANGES LEBEN FÜR EINEN JÄGER, WENN MAN DAS DURCHSCHNITTSALTER DER ANDEREN BETRACHTET.

Race

ICH BIN EIN MENSCH. IN DER DERZEITIGEN SITUATION IST DAS FAST SCHON EIN WUNDER.

Occupation

SEIT ICH DENKEN KANN, JAGE ICH. DÄMONEN UND ANDERE MONSTRÖSITÄTEN STEHEN AUF MEINEM SPEISEPLAN. JÄGER ZU SEIN, WAR SCHON IMMER MEINE BERUFUNG.

Relationship

SINGLE UND ICH GLAUB, DAS IST BESSER SO. GIBT ES NICHTS WICHTIGERES?

Despicable me

SABRINA ZIEHT ENDLICH MEINE FÄDEN.

CHARAKTERE
Joanna Harvelle
ZEITRAUM
01.04. - 31.05.
GRUND
Ich steh kurz vor den Abi- und Ausbildungsprüfungen, welche sich über April und Mai ziehen. Werde generell nicht posten, außer es ist mal Luft. Das hat für mich grad oberste Priorität.
SONSTIGES
Bin über Nachrichten erreichbar und quatsch zwischendurch auch mal gern.
01.04.2016 21:07 Joanna Harvelle ist offline Beiträge von Joanna Harvelle suchen Nehmen Sie Joanna Harvelle in Ihre Freundesliste auf
Remi Henderson

Meine Geburtsurkunde meint ich wäre 34 Jahre, aber normalerweise schätzt man mich so Anfang/Mitte Zwanzig. Ein Hoch auf meine Gene!

Race

Natürlich bin ich ein Mensch und jeder der etwas anderes in Liberty City behauptet lügt... naja, vielleicht bin ich auch halb Succubus, aber was zählt das schon?

Occupation

Meine Aufgaben? Überleben? Nebenher arbeite ich noch in einer Bar und spiele Krankenschwester, wenn es nötig ist.

Relationship

Verliebt? Nein! Aber ich verkehre mit dem ein oder anderen Mann nicht nur um meinen Spaß zu haben, sondern auch um von deren Lebensenergie zu nehmen und damit zu überleben.

Second Faces

Hunter Everett

Despicable me

Kathi spielt die Verführerin.

CHARAKTERE
Remi und Hunter
ZEITRAUM
von jetzt bis zum 15.ten Mai (teilabwesend)
GRUND
Ich hab jetzt schon seit einer Weile eine Nervenentzündung im Arm (vermutlich durch nen eingeklemmten Nerv ausgelöst), die das Posts schreiben ziemlich unangenehm macht. :/ Ich werde zwar mein Bestes geben, damit ich den Zeitraum nicht vollständig ausreize, aber da ich nicht weiß, wie schnell der Mist wieder vollständig gut ist und nicht immer wieder besser und dann schlechter wird, wollt ich mich sicherheitshalber abmelden. Wenn es irgendwie geht, versuch ich dennoch mal einen Post abzuliefern, bzw. schau ich auf jeden Fall regelmäßig vorbei.
SONSTIGES
Tut mir leid ihr Süßen. :/
07.04.2016 21:11 Remi Henderson ist offline Beiträge von Remi Henderson suchen Nehmen Sie Remi Henderson in Ihre Freundesliste auf
Rose Palmer
INTO THE DARK

32 JAHRE

Race

MENSCH

Relationship

VERLOBT

Despicable me

SUKI

CHARAKTERE
Rose Palmer
ZEITRAUM
16.4. bis 24.4.
GRUND
Internet funkt nicht
SONSTIGES
Bitte Bewerbung aufrecht erhalten, da ich Rose sehr gerne nach meiner Abwesenheit fertig schreiben will
16.04.2016 12:17 Rose Palmer ist offline Email an Rose Palmer senden Beiträge von Rose Palmer suchen Nehmen Sie Rose Palmer in Ihre Freundesliste auf
Dean Winchester
FIGHT OFF YOUR DEMONS

AGE DOESN'T MATTER, WHEN YOU LIVE FOREVER, RIGHT? I'M 35 YEARS, TILL THE END OF TIME. AND STILL LOOK CUTE AS A PIE.

Race

TRUTH BE TOLD, I'M AS EVIL AS IT GETS. BUT DON'T BE SCARED OF THE DEMON. I ONLY BITE IF YOU TASTE NICE.

Occupation

BUSY BEING BAD, CONQUERING THE WORLD AND LEARNING TO FUCK LIFE, AS THE BITCH IT IS.

Relationship

I DON'T DO LOVE. BE SMART. DON'T FALL FOR ME. CONSIDER YOURSELF WARNED.

Second Faces

CASSIDY BAKER IS THE CHICK, WHICH JOINS ME ON MY JOURNEY. JAMIE GREEN TAKES ALONG.

Despicable me

RIKA IS CALLING THE SHOTS.

CHARAKTERE
Deano, Cassie, Jamie
ZEITRAUM
Bin schon seit knapp 2 Wochen lahmgelegt. Wird jetzt vermutlich noch bis zum 08.05. dauern.
GRUND
Krank
SONSTIGES
Sorry fürs warten lassen. Ich hole dann ab dem 09.05. wieder auf.
29.04.2016 18:43 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Homepage von Dean Winchester Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Remi Henderson

Meine Geburtsurkunde meint ich wäre 34 Jahre, aber normalerweise schätzt man mich so Anfang/Mitte Zwanzig. Ein Hoch auf meine Gene!

Race

Natürlich bin ich ein Mensch und jeder der etwas anderes in Liberty City behauptet lügt... naja, vielleicht bin ich auch halb Succubus, aber was zählt das schon?

Occupation

Meine Aufgaben? Überleben? Nebenher arbeite ich noch in einer Bar und spiele Krankenschwester, wenn es nötig ist.

Relationship

Verliebt? Nein! Aber ich verkehre mit dem ein oder anderen Mann nicht nur um meinen Spaß zu haben, sondern auch um von deren Lebensenergie zu nehmen und damit zu überleben.

Second Faces

Hunter Everett

Despicable me

Zitat:
Original geflucht von Remi Henderson
CHARAKTERE
Remi und Hunter
ZEITRAUM
von jetzt bis zum 15.ten Mai (teilabwesend)
GRUND
Ich hab jetzt schon seit einer Weile eine Nervenentzündung im Arm (vermutlich durch nen eingeklemmten Nerv ausgelöst), die das Posts schreiben ziemlich unangenehm macht. :/ Ich werde zwar mein Bestes geben, damit ich den Zeitraum nicht vollständig ausreize, aber da ich nicht weiß, wie schnell der Mist wieder vollständig gut ist und nicht immer wieder besser und dann schlechter wird, wollt ich mich sicherheitshalber abmelden. Wenn es irgendwie geht, versuch ich dennoch mal einen Post abzuliefern, bzw. schau ich auf jeden Fall regelmäßig vorbei.
SONSTIGES
Tut mir leid ihr Süßen. :/

Ich muss leider verlängern traurig
ZEITRAUM
bis 29.ten
15.05.2016 21:51 Remi Henderson ist offline Beiträge von Remi Henderson suchen Nehmen Sie Remi Henderson in Ihre Freundesliste auf
Remi Henderson

Race

Occupation

Relationship

Second Faces

Hunter Everett

Despicable me

Ich glaube, die Awaymeldung von mir kann weg. Zwinkern
28.05.2016 14:26 Remi Henderson ist offline Beiträge von Remi Henderson suchen Nehmen Sie Remi Henderson in Ihre Freundesliste auf

Darkest Days » Welcome » ## Blackboard » Abwesenheit
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: