Willkommen in Kansas City, deiner neuen Heimat seit Anbeginn der Apokalypse. Wir sind ein Supernatural-Endzeit-RPG, welches im Universum der Serie angesiedelt ist und einige Jahre nach der 4ten Staffel spielt. Um dich bei uns anmelden zu können, solltest du mindestens 18 Jahre sein und dich schon mal mit dem Gedanken eines Holzbeines anfreunden. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und schreiben darfst du in der 1., als auch in der 3. Person Präteritum. Fancy, nicht wahr? Unsere Mindestpostinglänge liegt bei flotten 1000 Zeichen und falls du nun neugierig geworden bist, stürz dich wie ein Schwamm auf unsere Hintergrundinfos und bereichere uns mit deiner glanzvollen Anwesenheit in Form eines Charakters.
Ein Ort wie dieser gerät schon mal schnell aus den Fugen. Wie gut, dass du dich da immer an die zwei armen Seelen hier unten wenden kannst, die sich dann 'gerne' um dein leibliches und seelisches Wohl kümmern werden. Bei was sie dir alles unter die Arme greifen können, liest du hier nach: [Teamseite].

PN AN DEAN ## PN AN SAM
19. Januar 2016
Happy Birthday Darkest Days. Heimlich still und leise haben wir am 05. Januar unseren ersten Geburtstag (ohne euch xD ) gefeiert und möchten das kleine Ereignis nun aber auch mit neuen Design, Plot und Zeitsprung, mit euch teilen. <3 [Mehr]

31. Mai 2015
Der Zeitsprung wurde ausgeführt. Neben dem Dezember habt ihr nun noch aktuell den Januar 2015, um ihn mit neuen Szenen zu füllen. Mit dem Sprung kommen auch neue Plots für Jedermann. [Mehr]

Das Board ist für Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.





01.01. bis 28.02.2015
Während der Januar noch immer deine Zähne mit Frost und Eis zum klappern bringt, hält der Februar ab seiner Mitte dann eine echte Überraschung bereit. Die Schauer werden im Laufe des zweiten Monats immer wärmer, doch spätestens wenn die Temperaturen dann weit über 30 Grad steigen, checkt bestimmt auch der letzte Trottel, dass hier mal wieder der Teufel im Detail steckt. Biblische Gewitter mit einbegriffen. Natürlich.

Gespielt wird der Januar & Februar des Jahres 2015. Nächste Zeitsprung: xx.xx.2016 statt.
Heat of the Moment
Kneif die Augen am Besten ganz fest zusammen, wenn die Welle aus Dunst und Magie am 10. Februar über Kansas City weht. Zwar entgeht dir dann das Erwachen der Stadt, aber am Ende wärst du froh gewesen, hättest du auf meinen Rat gehört. Weitere Informationen gefällig? [HIER].

Darkest Days » Partners » ## Partners in crime » ## Real Life ~ Hollywood » A Billion Eyes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Prophet
HAND DES SCHICKSALS



Dabei seit: 14.08.2010
Beiträge: 179


[Themenstarter]
 



A Billion Eyes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



“HOLLYWOOD IS A PLACE WHERE THEY'LL PAY YOU A THOUSAND DOLLARS FOR A KISS AND FIFTY CENTS FOR YOUR SOUL.”
- MARILYN MONROE


“IN HOLLYWOOD, NO ONE KNOWS ANYTHING.“
- WILLIAM GOLDMAN


WER KENNT ES NICHT? DAS LEBEN DER SCHÖNEN UND REICHEN? JENER STARS, DIE ERFOLGREICH IN HOLLYWOOD ODER AUF DER RESTLICHEN WELT ZERSTREUT SIND? ALLE STREBEN SIE NACH GLÜCK, DOCH NUR DIE WENIGSTEN ERREICHEN DEN POTENZIELLEN ERFOLG UND DIE ANERKENNUNG IHRER HARTEN ARBEIT. NICHT IMMER IST DAS LEBEN EINES STARS EINFACH, DIE VERGANGENHEIT KANN EINEN SCHNELLER EINHOLEN ALS EINEM LIEB IST. NIEMAND KANN SEIN PRIVATLEBEN VERSTECKEN, ES GIBT IMMER WIEDER JEMANDEN, DER SICH AUF DIE LAUER LEGT, UM DIE NEUESTE UND HEISSESTE KLATSCHSTORY VERBREITEN ZU KÖNNEN. VIELE KOMMEN DAMIT KLAR, DOCH AUCH HOLLYWOOD HAT SEINE SCHATTENSEITEN. NEBEN GLÜCK, ERFOLG UND LIEBE, GIBT ES AUCH DIEJENIGEN, DIE GANZ UNTEN LANDEN UND NICHT MEHR AUS DEM SUMPF VON ALKOHOL UND DROGEN HERAUS FINDEN.

“LIFE IN THE MOVIE BUSINESS IS LIKE THE BEGINNING OF A NEW LOVE AFFAIR: IT'S FULL OF SURPRISES, AND YOU'RE CONSTANTLY GETTING FUCKED.”
- DAVID MAMET, SPEED-THE-PLOW


DAS A BILLION EYES IST EIN REINES HOLLYWOOD - BOARD MIT DEN HANDLUNGSORTEN LOS ANGELES, NEW YORK UND LONDON UND NATÜRLICH AUCH DEM REST DER WELT. EINE ANMELDUNG UNTER 18 JAHREN IST NICHT MÖGLICH, DA WIR EIN FSK 18 RATING BESITZEN. ES WIRD NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG GESPIELT UND ES MÜSSEN NUR DIE PROFILFELDER AUSFÜHRLICH GESTALTET WERDEN, DA WIR KEINE STECKBRIEFE VERLANGEN. WIR SIND AUSSERDEM BILINGUAL.

» INDEX » VERGEBENE AVATARE » RESERVIERUNGEN » REGELN «

“THE MEASURING STICK OF SUCCESS IN HOLLYWOOD IS COVERED IN SHIT AT BOTH ENDS”
- DEAN CAVANAGH

02.02.2016 19:10 The Prophet ist offline Email an The Prophet senden Beiträge von The Prophet suchen Nehmen Sie The Prophet in Ihre Freundesliste auf
 
Darkest Days » Partners » ## Partners in crime » ## Real Life ~ Hollywood » A Billion Eyes
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Weitere Modifizierungen wurden von Dean Winchester vorgenommen
Grafiken & Design wurde erstellt von Lilian
Texte und Inhalte von Sam & Dean Winchester
Special Thanks to Jackie for letting us use her Youtube-Vid. Visit her tumblr!
Besucher gesamt : 175455 «» Besucher heute : 314 «» Besucher gestern : 480